Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    iOS 7

    Ihr dürft auf keinen Fall euer iPhone auf iOS 7 updaten, wenn ihr das SPH-DA02 verwendet.

    Das Radio stürzt ab, sobald man das iPhone verbindet.

    Auf der Pioneer Homepage steht auch, dass man das Update nicht durchführen soll.

    Versuche grade krampfhaft mein iPhone downzugraden.....

    #2
    Re: iOS 7

    SHSH-Blobs gesichert..?

    Kommentar


      #3
      Re: iOS 7

      Auf der Pioneer Homepage steht auch, dass man das Update nicht durchführen soll.
      Das war gestern auch im WDR Radio Sendung das Thema, Fazit war genau das gleiche: Keine
      Updates durchführen. Das neue IOS 7 ist für viel schnellere Prozessoren wie bei der Iphone 5s
      ausgelegt, die ältere Modelle stürzen meistens ab da die Prozessor Leistung für viele Apps
      gar nicht ausreicht. Man sollte unbedingt Backup für Datensicherung erstellen.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Re: iOS 7

        Gerade aufs Ipad gespielt, gefällt mir ganz gut. Besonder Outlook Exchange Kalender ist nun genial.
        Auf mein IPhone kommt es nicht, weil ich einen genialen Anruffilter drauf habe der nur mit Jailbreak läuft.

        Kommentar


          #5
          Re: iOS 7

          Ich hab es auch auf dem phone und pad. Bis jetzt ist noch nix abgestürzt. Allerdings hör ich auch kein Radio mit.
          Aber das neue Design find ich total sinnfrei.
          Mr.Big / Daniel G.

          Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

          Kommentar


            #6
            Re: iOS 7

            Naja, auf jeden Fall... gewöhnungsbedürftig... Obwohl, ob ich mich daran jemals gewöhne?
            Ich warte nur auf den Jailbreak, der soll ja schon in den Startlöchern stehen... Dann kann man das wieder anpassen
            Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

            Kommentar

            Lädt...
            X