Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PAC RP4 CH11 Adapter Hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAC RP4 CH11 Adapter Hilfe

    Brauche eure Hilfe: Habe ein Pioneer SPH DA100 und dazu den RP4 Adapter dazu gekauft. Jedoch blicke ich nicht ganz durch wie ich das löten muss. Kann mir jemand helfen das zu erklären? Noch besser wäre es, wenn jemand den Adapter löten könnte. Natürlich gegen Bezahlung:-)

    Angehängte Dateien

  • #2
    Re: PAC RP4 CH11 Adapter Hilfe

    Empfehlenswert wäre erstmal ein ISO-Adapter, damit du das Radio später mal wechseln kannst...

    Schau mal hier

    So hab ich den angeschlossen und es funktioniert. Alle Angaben ohne Gewähr! Lies dir den Thread am besten mal durch.

    Und hier ist noch ein Anschlussplan relativ weit unten auf der Seite
    Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

    Kommentar


    • #3
      Re: PAC RP4 CH11 Adapter Hilfe

      Danke vielmals für deine Hilfe:-). Hab nun alles verkabelt und alles läuft wie gewünscht. Bin nun noch am programmieren.

      Kommentar


      • #4
        Re: PAC RP4 CH11 Adapter Hilfe

        Super, wenn alles geklappt hat.
        Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

        Kommentar

        Lädt...
        X