Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gas Umbau in Straelen/Niederrhein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kevin, waren die preise damals auch so als du eingebaut hast, oder hat man dort jetzt erhöht?
    @Ragnar40k , wenn wir vom Vollgasfest reden, meinen wir geschwindigkeiten jenseits von 250. (zu mindest habe ich das bis jetzt so versanden)
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #17
      annatiko , ist leider nicht vergleichbar. Es war ein 6 Zylinder 300c und ein 4 Zylinder Mini Cooper

      Gast , jepp, Vollgas ist bei mir 275 km/h - und das geht auch über Gas -auch über längerem Zeitraum, solange es die Verkehrslage zuläßt

      Kommentar


        #18
        @Bigeight:

        Ich nehme an, daß man die Membrane arbeiten hört. Das war zwar unser
        erster Gasumbau. Aber das Geräusch ist uns sofort aufgefallen, da es vorher
        nicht da war. In Friedberg war die Vermutung jedoch gleich, daß das vom
        (damals noch einzigen) Verdampfer kommen würde. Dann haben sie
        kurzerhand die Gummischeibe einer Flex drunter geschraubt. Erst dann
        war Ruhe.
        Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
        Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

        Kommentar


          #19
          das ist echt teuer in Deutschland, ich hab in Polen 1200 euro für Zenit gasanlage für mein SRT8 bezahlt mit Magicjet einspritzdüse
          und zwei goldene verdampfer je bis 250, Tank in Radmulden 60 liter brutto netto geht 55 liter, gut programiert, bei Kickdown
          über 5000 drehmoment gibt a bissien benzin dazu
          Verbraucht auf autobanh in Deutschland bei 180-200km/h 17 liter pro 100km
          Schlachtwagen 300c SRT8 Limousine Bj.2006 mit 150kkm<br>https://www.300c-forum.de/index.php/topic,60274.45.html

          Kommentar


            #20
            Tja, Deutsche gasbauer beziehen die Teile bestimmt nicht teurere, müssen aber gleich das dreifache verdienen.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #21
              Das stimmt aber in Polen hab ich auch ein angebot bekommen das fahrzeug umrusten kostet 2500€ ???
              Schlachtwagen 300c SRT8 Limousine Bj.2006 mit 150kkm<br>https://www.300c-forum.de/index.php/topic,60274.45.html

              Kommentar


                #22
                2500 bis 4000 macht schon ein Unterschied.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #23
                  Fragt sich nur, ob die in Polen auch die Kosten für alle relavanten Prüfbescheinigungen und Gutachten für eine Fahrzeugänderungszulassung mit im Preis haben.
                  In Polen sind gegenüber Deutschland natürlich auf Grund der deutlich geringeren Lohnkosten, die Preise niedriger, da der Einbau den Löwenanteil der Kosten darstellt. Die Gastanks kommen fast eh alle aus Polen. Ein Assistenzarzt darf sich in einem polnischen Krankenhaus 60 Std. die Woche für 560,- € im Monat abstrampeln. Ein rumänischer Arbeiter verdient im Monat soviel, wie in Deutschland 2 Stunden Autolackierer kosten.
                  Zuletzt geändert von liberty123de; 21.10.2017, 16:13.
                  Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von liberty123de Beitrag anzeigen
                    Fragt sich nur, ob die in Polen auch die Kosten für alle relavanten Prüfbescheinigungen und Gutachten für eine
                    Fahrzeugänderungszulassung mit im Preis haben.
                    Glaube ich schon, nur da kostet das Gutachten bestimmt nicht 280€ wie hier . Nur die Frage ist ob die Polnische Papiere hier reichen würden um damit zum Tüv zu fahren.

                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich war vor ca. 10Jahren in Debno/PL bei Artur Dec und habe dort in einen Chevy Van eine Gasanlage einbauen lassen.
                      Alle notwendigen Papiere mitbekommen und die Eintragung in Krefeld ohne Probleme.
                      Leider ist Artur nicht mehr da und die Qualität, so wie ich gelesen habe, hat in dieser Fa. stark nachgelassen.
                      sunnyside of live

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X