Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tagebuch - meine erste Gasanlage. Zum lachen und weinen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

Kommentar

Dito!

Kommentar

Habe jetzt zwei mal versucht den ersten Post zu edit und Bilder an zu fügen, ging leider nicht, vielleicht spinnt nur das Forum rum. Hab jetzt keine Lust mehr schaue morgen ob es klappt. Um es kurz zu machen

Beim abschleppen mit kran hat er mir meine Zacken in der Felge zerdrückt, habe da solche Zier Zacken drin, an 2 Felgen sind insgesamt 3 Zacken kaputt, muss ich nun raus finden was es kosten wird und das ADAC sagen, die kommen ja für die Kosten auf.
        Werkstatt hat gar nix gemacht, als er ankam ging er plötzlich wieder, auf Arbeit später war wieder das selbe Problem. Am Ende war es nur ein Kabel was nicht richtig fest war. Die haben das Kabel was von der Batterie zum Sicherung Kasten vorne geht einfach nicht wieder fest gezogen, hat also immer den Kontakt verloren. So nun muss ich schlafen
        Angehängte Dateien

Kommentar

....ein loses Kabel...

Das freut mich für Dich, ist aber irgendwie ein unwürdiges Ende für diese spannende Geschichte.

Gruß, Klaus

Kommentar

So nun ging es, hab den Text Aktualisiert. Viel mehr werde ich aber leider nicht schreiben können, da ich schon an die maximale Anzahl der Zeichen kratze. Muss mir also was einfallen lassen. Jedenfalls läuft das Auto erst mal wieder und ich habe endlich wieder ein Grinsen drauf

Kommentar

Lädt...
            X