Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tagebuch - meine erste Gasanlage. Zum lachen und weinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


      #47
      Dito!

      Kommentar


        #48
        Habe jetzt zwei mal versucht den ersten Post zu edit und Bilder an zu fügen, ging leider nicht, vielleicht spinnt nur das Forum rum. Hab jetzt keine Lust mehr schaue morgen ob es klappt. Um es kurz zu machen

        Beim abschleppen mit kran hat er mir meine Zacken in der Felge zerdrückt, habe da solche Zier Zacken drin, an 2 Felgen sind insgesamt 3 Zacken kaputt, muss ich nun raus finden was es kosten wird und das ADAC sagen, die kommen ja für die Kosten auf.
        Werkstatt hat gar nix gemacht, als er ankam ging er plötzlich wieder, auf Arbeit später war wieder das selbe Problem. Am Ende war es nur ein Kabel was nicht richtig fest war. Die haben das Kabel was von der Batterie zum Sicherung Kasten vorne geht einfach nicht wieder fest gezogen, hat also immer den Kontakt verloren. So nun muss ich schlafen
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #49
          ....ein loses Kabel...

          Das freut mich für Dich, ist aber irgendwie ein unwürdiges Ende für diese spannende Geschichte.

          Gruß, Klaus 6)

          Kommentar


            #50
            So nun ging es, hab den Text Aktualisiert. Viel mehr werde ich aber leider nicht schreiben können, da ich schon an die maximale Anzahl der Zeichen kratze. Muss mir also was einfallen lassen. Jedenfalls läuft das Auto erst mal wieder und ich habe endlich wieder ein Grinsen drauf

            Kommentar


              #51
              Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen
              Stimmt... und der Fahrer hat ein Biertank
              Was für ein wertloser Schwachsinn...

              Kommentar


                #52
                Zitat von Flow4490 Beitrag anzeigen

                Was für ein wertloser Schwachsinn...
                Ich fand die Antwort wesentlich geistreicher als den Kommentar :p​​​

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen
                  Mein Auto hat ein Benzintank ... ENDE
                  Dann beziehe ich mein Kommentar eben auf die Antwort.
                  Absolut sinnloser Beitrag zu dem Thema. Genauso wie mein Post jetzt aber mir platzt einfach der Kragen. Ich kann ja nicht immer die Schnauze halten wenn ich Schwachsinn lese.

                  Kommentar


                    #54
                    ??? Achtung! Der Sheriff aus Kleinstübing versteht keinen Spaß



                    Ich kann mich bei sowas auch nicht zurückhalten
                    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                    Kommentar


                      #55

                      Kommentar


                        #56
                        Freaks
                        300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                        Kommentar


                          #57
                          Meine Wundertüte hat jetzt auch ne Prins, mit einem 50l-netto-Tank inner Reserveradmulde. Mein Focus davor, mitm 1,6er hatte auch eine Anlage, war damit zufrieden. Hatte davor schon beim Stratus überlegt, aber der hatte sich aus der Affäre gezogen...
                          Jetzt hab ich 2900 bezahlt, sollte sich in 2Jahren bezahlt machen...
                          Die ersten 1000km sind rum, läuft.
                          Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
                          Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
                          Chrysler 300 Bj07

                          Kommentar


                            #58
                            Also: war mittlerweile bei dem 1000km Check, alles in ordnung. Dabei habe ich denen gesagt, dass der Fehler an denen lag mit dem Kabel. Dafür ist dann auch die zweite Inspektion umsonst als Entschuldigung. Mit dem ADAC bin ich leider noch nicht weit gekommen. Meine Dolce DC 20 in 22 Zoll gibt es neu nicht mehr zu kaufen, mein Vorbesitzer hat auch die Quittung nicht mehr, ADAC meldet sich darum auch gar nicht mehr, also Mal schauen was da noch raus kommt. Ansonsten fährt die Anlage bis jetzt ohne Probleme. Man merkt kein Unterschied, kein Umschalten von Benzin auf Gas und anders rum. Nur tanken dauert ziemlich lang wenn komplett leer

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von MorPhY Beitrag anzeigen
                              Mit dem ADAC bin ich leider noch nicht weit gekommen. Meine Dolce DC 20 in 22 Zoll gibt es neu nicht mehr zu kaufen, mein Vorbesitzer hat auch die Quittung nicht mehr, ADAC meldet sich darum auch gar nicht mehr, also Mal schauen was da noch raus kommt.
                              Bleib daran, die Hauptzentrale muss sich ja erst einmal mit dem Unternehmer in Verbindung setzen.

                              Wenn es die Felge nicht mehr gibt, dann setze einen "estimate" Preis ein, google mal in USA....

                              Das wird schon....

                              Klasse das die Anlage läuft und auch die Entschuldigung des Einbauteams stimmt.

                              Ich hoffe meine auch...im Bezug Gasanlagen : und der Diskussion hier....


                              Jens
                              power and torque from idle all the way to the redline!

                              Kommentar


                                #60
                                Also 3000km hab ich nun weg mit der Gasanlage. Habe bis jetzt nur ein mal einen Fehler gehabt. Getankt, los gefahren, beim Gas geben geht die Anlage plötzlich aus weil leer, Auto stockte kurz beim Umschalten auf benzin. Ist wohl zu viel dann bei Vollgas. Jedenfalls kurz auf den Knopf gedrückt und die Anzeige hat wieder voll angezeigt.

                                Zum ADAC. Die haben die Felgen angeblich schätzen lassen. 250€ pro Felge. Da ich an 2 Felgen den schaden angegeben habe, würden würden sie mir also 500€ geben. Habe natürlich sofort ja gesagt. Den Preis der Felgen bekomme ich nicht mehr raus, hab auch bei ein paar amerikanischen Händlern angefragt. Und bevor ich das geld einklagen muss, zumal ja wirklich nur ein kleiner schaden ist, nehme ich die 500€, lass die eine Zacke von einem Freund am 3D Drucker neu machen, verchromen und gut ist. Bei 8 Zacken pro Rad fällt nur bei genaueren Hinsehen auf dass eine nicht original ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X