Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artur Daminger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Artur Daminger

    Guten tag Forum Kollegen. Ich habe einen Dodge Magnum 5,7 l der ist Baujahr 2005 und auf Gas umgerüstet. Ich habe ihn erst seit ca 2 Jahren und habe seit diversen Monaten Probleme mit dem Motor. Das heißt das Auto läuft unwahrscheinlich unruhig ganz besonders im Benzinbetrieb. Habe bereits diverse angeheuert und viel Geld ausgegeben. Kabel Kerzen und so weiter alles erneuert Motorspülung Zündspulen alles was das Herz so begehrt. Einer der Werkstätten sagte dass die Elektronik Didi Zylinder von 8 auf 4 abschaltet dies geschieht im Stand Modus defekt sei. Diesbezüglich braucht man elektronische Unterstützung seitens des Herstellers um diesen Vorgang abzustellen oder von besonderen Firmen die sowas anbieten. Nun meine Frage an euch kennt sich da einer mit sowas aus.

  • #2
    Man kann sich entweder ein Tool kaufen was über den OBD Stecker angeschlossen wird, damit geht das. Oder zum nächsten Chrysler Händler und dort abschalten lassen.
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

    Kommentar

    Lädt...
    X