Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autogas Umrüstung aktuelle Preislage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    find ich fair mit 2 Verdampfern.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


    • #17
      Unser Dodge war bei Autogasland in Essen.
      Prins VSI 2 Anlage, zwei Verdampfer, größere Zuleitung und sauber verbaut. Bisher einige tausend km problemlos gefahren und auch natürlich Vollgasfest.
      Preis lag bei knapp 3000€ komplett mit allem drum und dran. Tank ist, wenn ich mich nicht täusche, nen 60l.
      Wichtig war der saubere Einbau. Ich hasse es wenn die Ablage wie reingeworfen aussieht. Konnten auch während des Umbaus vorbei fahren und schauen/zeigen lassen, was wo verbaut wird.
      Wir waren und sind bisher zufrieden.
      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

      Kommentar


      • #18
        Das ist natürlich mehr als vernünftige Preis für prinz mit 2 Verdampfern.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


        • #19
          Solche Preise hatte ich auch in Erinnerung. Das finde ich angemessen. Vielleicht bis 3.500 Euro mit großem Tank und Braunen düsen.
          Vor meinem dicken hatte ich einen MB E50 AMG mit 350ps. Den hatte ich umrüsten lassen mit einer KME mit zwei Verdampfern für 1700 Euro. Das war auch Vollgasfest und ohne merklichen Leistungsverlust.
          Hubraum statt Spoiler

          Kommentar

          Lädt...
          X