Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammlung: GASANLAGEN-WERKSTÄTTEN NACH PLZ von Mitgliedern für Mitglieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sammlung: GASANLAGEN-WERKSTÄTTEN NACH PLZ von Mitgliedern für Mitglieder

    Nachdem die "normalen" Werkstätten so schön gesammelt werden, versuchen wir es jetzt mal mit:
    Empfehlungen speziell für Gasanlageneinbau & -wartung.

    Wer also GUTE Erfahrungen mit einer Werkstatt für seine Gasanlage im Dicken gemacht hat, bitte hier rein !
    Ganz wichtig: könntet Ihr bitte die komplette Adresse mit Telefonnummer und Homepage angeben ? Ihr sucht dafür nur einmal, ich suche mich sonst tot. 6)

    Alle Empfehlungen werden dann in diesem extra Bereich aktualisiert: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,30770.0.html. Haut rein ! 6)
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    #2
    Re: Sammlung: GASANLAGEN-WERKSTÄTTEN NACH PLZ von Mitgliedern für Mitglieder

    Ich fange mal selbst an, da wir da letzte Woche noch waren und die superguten Service liefern:

    BRC-Spezialist: ABART GmbH, Quettinger Str. 208b, 51381 Leverkusen, Tel: 0 21 71/362 550, , Homepage (Empfehlung von Mitglied "Osterhäsin")
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    Kommentar


      #3
      Re: Sammlung: GASANLAGEN-WERKSTÄTTEN NACH PLZ von Mitgliedern für Mitglieder

      Wir haben im CLK und Freunde im Oktavia die von Antony immer gern beworbene Vialle LPI7 von Auto Becker und können den Laden nur empfehlen:

      Vialle NRW
      Auto Becker/GAg Autogas GmbH
      Mont-Cenis-Straße 357
      44627 Herne

      Tel.: 02323 9192189
      Fax: 02323 9192192
      info@autogas-kostensparen.de
      2006 - 2012 CRD Touring Mineral Grey; 2013 - 2019 SRT8 Touring Schwarz, Vialle LPI 7, Bernds Lenkrad, Abgasanlage von individual-exhaust.de; seit 2019 Charger SRT 6,4 Schwarz mit Vialle LPI 7

      Kommentar


        #4
        Re: Sammlung: GASANLAGEN-WERKSTÄTTEN NACH PLZ von Mitgliedern für Mitglieder

        Hat schon mind. 10 Hemis umgebaut und Preislich absolutes Polen-Niveau ( ca. 2000 € für BRC Gasanlage )
        bei TOP - Qualität

        Ich habe dort selbst meine 2 Hemis + Audi A6 umbauen lassen und "Zwölfender"
        sein Dicker ist sogar auf der Homepage zu bewundern

        http://www.auto-spezialist-bautzen.de/

        Autospezialist Bautzen GmbH
        Muskauer Strasse 20
        02625 Bautzen

        Telefon: 03591 / 52 59 90

        --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

        --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

        --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

        --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

        Kommentar


          #5
          Re: Sammlung: GASANLAGEN-WERKSTÄTTEN NACH PLZ von Mitgliedern für Mitglieder

          Geht ja schonmal gut los mit 4 Empfehlungen innerhalb von 16 Stunden, danke Jungs ! 6)
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

          Kommentar


            #6
            Re: Sammlung: GASANLAGEN-WERKSTÄTTEN NACH PLZ von Mitgliedern für Mitglieder

            Dann stell ich meine Empfehlungen auch mal vor

            http://www.kfz-schubert.de/

            gruß Thomas
            Hemi Schwarz/ Schwarze und Chrom 22 Zoll mit 30 mm Distanzscheiben/<br>Mygig und Original Kicker/ Leisten entfernt/ Xenonbrenner 6000K/ Bentleygrill/ Gas Vialle LPI / KW V1 / DVB-T /

            Kommentar


              #7
              Re: Sammlung: GASANLAGEN-WERKSTÄTTEN NACH PLZ von Mitgliedern für Mitglieder

              Danke auch an Dich ! 6)

              Ganz wichtig: könntet Ihr bitte die komplette Adresse mit Telefonnummer und Homepage angeben ? Ihr sucht dafür nur einmal, ich suche mich sonst tot. 6)
              Ich bitte die folgenden Schreiber, auch die kompletten Daten rauszusuchen. Danke im Voraus für Eure Mühe !
              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

              Kommentar


                #8
                Re: Sammlung: GASANLAGEN-WERKSTÄTTEN NACH PLZ von Mitgliedern für Mitglieder

                Hier die Adresse für Stuttgart und Umgebung; Auto Schmid arbeitet sehr solide, wird vom Kult- Gorny empfohlen und hat schon viele Dicke (auch meinen SRT) umgebaut:

                Schmid Pkw
                Plochinger Str. 45
                73779 Deizisau

                Tel. 07153 / 922500
                markus.schmid@schmid-pkw.de

                2016er Charger Scat Pack
                Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
                Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
                Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
                Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
                Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
                Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
                Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
                Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Sammlung: GASANLAGEN-WERKSTÄTTEN NACH PLZ von Mitgliedern für Mitglieder

                  wer in der Nähe der holländischen Grenzer (Aachen - Meppen/Lingen/Nordhorn) wohnt ist bei Henk Boertin bestens aufgehoben. Früher baute er Prins- und heute hauptsächlich Vialle Anlagen ein.


                  Henk Boertien Autogas en Airco InbouwAdres:‎
                  Navigatiestraat 6
                  7826 TD Emmen

                  0031 (0) 591 629471
                  http://chryslerfreunde.de

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Sammlung: GASANLAGEN-WERKSTÄTTEN NACH PLZ von Mitgliedern für Mitglieder

                    www.gasantrieb.net hier in Dresden

                    ...kann ich absolut empfehlen.

                    Nachdem meine zuvor rümpelig eingebaute Prins vom Herrn Gehrke nochmal komplett neu aufgesetzt wurde, läuft alles absolut sauber und problemlos.

                    Auch wer ganz spezielle Wünsche hat, kommt hier auf seine Kosten.
                    Meine Gasanlage ist jetzt unsichtbar unter der Ansaugbrücke verschwunden (Injektoren).

                    Selbst ein "Special-Tuning" mit weitreichenden Maßnahmen und deutlich über 500 PS Leistung als Ergebnis,
                    stellen kein Problem für die Gasanlage dar. Es muss eben nur alles drauf ausgerichtet sein... War hier aber alles kein Problem.

                    Erwähnenswert ist vielleicht, dass auch das Tuning von Herrn Gehrke und seinen Jungs realisiert wurde (www.vortrieb-dresden.de).
                    Großer Motor, viel Leistung... da geht der Herr Gehrke richtig ab... und es gibt nichts, was es nicht gibt oder was nicht machbar ist!
                    SRT8 by Arrington Perfomance mit Prins VSI<br>ex 300C CRD by Wetterauer, ex BMW 330i by Kelleners-Sport, ex Saab 9³ by Hirsch-Performance

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Sammlung: GASANLAGEN-WERKSTÄTTEN NACH PLZ von Mitgliedern für Mitglieder

                      die versteckte lösung bei dir hab ich schon gesehen ..ist eine super idee jedoch nicht wartungsfreundlich..
                      aber sieht gut aus
                      2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                      2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Sammlung: GASANLAGEN-WERKSTÄTTEN NACH PLZ von Mitgliedern für Mitglieder

                        War mit dem hier sehr zufrieden!
                        http://www.abartautogas.de/
                        Hab 2100 fürn 3,5er inclusive nem vollen Tank gezahlt! 54 Liter Radmulde BRC Anlage 6)
                        Wer lesen kann ist klar im vorteil<br>Der Dickenfinder - HIER EINTRAGEN:<br>DICKENFINDER

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Sammlung: GASANLAGEN-WERKSTÄTTEN NACH PLZ von Mitgliedern für Mitglieder

                          die versteckte lösung bei dir hab ich schon gesehen ..ist eine super idee jedoch nicht wartungsfreundlich..
                          aber sieht gut aus
                          Wie oft muss denn bei den Injektoren gewartet werden?

                          Zudem dauert es auch nur ein paar Minuten, die Ansaugbrücke runterzunehmen und dann hat man alles
                          schön vor sich liegen.

                          Der Vorteil ist auch noch, dass die Eingasung jetzt direkt über Bohrungen seitlich im Zylinderkopf stattfindet und
                          damit direkt über den Ventilen ... kurze Wege...

                          Mein Motorraum sieht dermaßen schön aufgeräumt aus... bis auf die beiden Filter sieht man gar nichts mehr von der Anlage.
                          Ich werde mal ein paar Fotos machen.
                          SRT8 by Arrington Perfomance mit Prins VSI<br>ex 300C CRD by Wetterauer, ex BMW 330i by Kelleners-Sport, ex Saab 9³ by Hirsch-Performance

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Sammlung: GASANLAGEN-WERKSTÄTTEN NACH PLZ von Mitgliedern für Mitglieder

                            Aber nicht für hier...

                            Weiter bitte da: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,23962.0.html 6)
                            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Sammlung: GASANLAGEN-WERKSTÄTTEN NACH PLZ von Mitgliedern für Mitglieder

                              Autogas Zetrum Paderborn, bin dort schon seit Jahren Kunde immer wieder Top
                              http://www.autogaszentrumpaderborn.de/
                              300c SRT8, Prins VSI, Borla, Madeyes,Vip-Grill....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X