Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrysler 300C Chrysler 300 3.6VVT Limited Autogas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chrysler 300C Chrysler 300 3.6VVT Limited Autogas

    hallo

    hab intresse am Chrysler 300C Chrysler 300 3.6VVT Limited wie sieht es da mit LPG autogas aus ist er gasfest hat er hydrostösel soll ein vialle anlage rein ,sind bei diesen auto meinevorstellung möglich und könnt ihr mir da paar erfahrung berichte und meinung geben danke im voraus

    cosmo

    #2
    Re: Chrysler 300C Chrysler 300 3.6VVT Limited Autogas

    ja lachgas geht.. am besten eine multipoint von nos mit nitrocontroller.. eine 15lb buddel reicht aber nicht lange..

    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

    Kommentar


      #3
      Re: Chrysler 300C Chrysler 300 3.6VVT Limited Autogas

      Du wirst hier bestimmt eine Menge Antworten bekommen, aber sei so nett und stelle dich in der Willkommensecke allen vor.
      Sonst wirst du bestimmt von anderen darauf hingewiesen.
      Sorgt auch für mehr Vertrauen unter den Mitgliedern und ist
      hier so Sitte

      Wir würden gerne wissen mit wem wir es zu tun haben

      Klicke einfach auf "Vorstellen" in meiner Signatur

      Lg
      Karsten

      Kommentar


        #4
        Re: Chrysler 300C Chrysler 300 3.6VVT Limited Autogas

        mit dem neuen V6 gibts hier noch nicht wirklich erfahrungen da er bisher in deutschland noch nicht angeboten wird. autogas ist hier in den USA allerdings kein thema.

        Kommentar


          #5
          Re: Chrysler 300C Chrysler 300 3.6VVT Limited Autogas

          hab jetzt unter neue mitglieder was rein geschrieben .
          autogas ist hier in den USA allerdings kein thema. wasbedeutet das das man keins einbauen kann?

          Kommentar


            #6
            Re: Chrysler 300C Chrysler 300 3.6VVT Limited Autogas

            nein ..bei den benzinpreisen hat man es nicht nötig 6)
            2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
            2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

            Kommentar


              #7
              Re: Chrysler 300C Chrysler 300 3.6VVT Limited Autogas

              autogas ist hier in den USA allerdings kein thema. wasbedeutet das das man keins einbauen kann?
              doch, klar. Da moderne Motoren nicht nur E 10, sondern auch E 85 tauglich sind, sind sie auch alle gasfest. Einzig bei Direkteinspritzern gibt es noch Probleme, weil die
              Einspritzdüsen dort nicht abgeschaltet werden können. Der der 3.6 VVT aber über eine Multipoint Einspritzung (und keine Benzindirekteinspritzung) verfügt, sehe ich eine
              volle Gasumrüstungsfähigkeit als gegeben.
              US 99.5 - America´s Country Station

              Kommentar


                #8
                Re: Chrysler 300C Chrysler 300 3.6VVT Limited Autogas

                Hallo,
                der Chrysler 300C 300 3,6 VVT ist gasgeeignet und kann schon umgerüstet werden.
                Allerdings derzeit nur mit der Prins VSI, denn Prins ist zur Zeit der einzige Autogasanlagen-Hersteller mit einem Abgasgutachten für diesen Motor. Ihr wisst ja, ohne Abgasgutachten erlischt die Betriebserlaubnis für das ganze Fahrzeug. Das gleiche gilt auch für den Lancia.
                Also bei Interesse einfach melden.

                Viele Grüße von Alfred

                Kommentar


                  #9
                  Re: Chrysler 300C Chrysler 300 3.6VVT Limited Autogas

                  Tja laut Lancia Fuzzi is es ohne Probs möglich, ich würd aber ne Zavoli
                  bevorzugen!
                  Da brauchst keine flash lube, die eh nie funzt, sondern er spritzt manchmal n bisschen Sprit
                  ein, hat die selbe Wirkung und die Anlage läßt sich besser abstimmen!
                  Tja oder die Vialle!
                  3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Chrysler 300C Chrysler 300 3.6VVT Limited Autogas

                    Das ist unlogisch scheibo , denn wenn der Motor bei einer Vialle ohne flashlube auskommen soll, dann gilt das auch für die Prins. Dann aber haben sich deine Bedenken
                    wegen der Prins "verflüchtigt"
                    US 99.5 - America´s Country Station

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Chrysler 300C Chrysler 300 3.6VVT Limited Autogas

                      Tja laut Lancia Fuzzi is es ohne Probs möglich, ich würd aber ne Zavoli
                      bevorzugen!
                      Da brauchst keine flash lube, die eh nie funzt, sondern er spritzt manchmal n bisschen Sprit
                      ein, hat die selbe Wirkung und die Anlage läßt sich besser abstimmen!
                      Tja oder die Vialle!
                      Hallo scheibo74,
                      du hast wohl meinen Beztrag nicht richtig gelesen, nur Prins hat schon das Abgasgutachten für den 3,6 L Motor, alle anderen noch nicht, auch Vialle undZavoli nicht, habe bei Zavoli nachgefragt, die sind nämlich bei den Direkteinspritzern auch unser Lieferant.
                      Auch ich sage ein Ventilschutzsystem ist nicht notwendig.

                      Viele Grüße von Alfred

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Chrysler 300C Chrysler 300 3.6VVT Limited Autogas

                        Hab ich schon geschnallt. tja wie geschrieben läßt sich die Zavoli besser abgleichen wie ne Prins und das Abgasgutachten wird nur ne Frage der Zeit sein. Tja Vialle arbeitet doch normal mit Chrysler zusammen. Also müsste da auch bald was kommen.
                        Tja ich würd noch n bisschen abwarten, dann wird die Auswahl auch grösser!

                        3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Chrysler 300C Chrysler 300 3.6VVT Limited Autogas

                          Vialle arbeitet doch normal mit Chrysler zusammen. Also müsste da auch bald was kommen.
                          Höhhö... ob Vialle aber auch mit Lancia zusammenarbeitet : : :
                          Wenn Gott gewollt hätte das mein Auto stets sauber ist, dann wär Shampoo im Regen!

                          Sieger der Forum Kicktipp WM Tipprunde :-)

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Chrysler 300C Chrysler 300 3.6VVT Limited Autogas

                            wer eine viale verbaut sollte auch den umrüster auf die bessere pumpe im tank ansprechen. soviel ich weiß ist es eine renault benzinpumpe(30euro) die zu störungen neigt im gastank. es soll aber eine bessere geben
                            2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                            2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Chrysler 300C Chrysler 300 3.6VVT Limited Autogas

                              Hallo cosmo

                              Ich fahre nun über 105.000 Km mit der
                              Chrysler LPGi -Autogaseinspritzanlage-
                              von VIALLE ohne jegliche Beanstandung
                              noch Herstellung Serienreife.

                              Frage doch mal expizit für Dich hier mal nach:

                              http://www.vialle.nl/home.html?L=3

                              Gruß
                              Antony

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X