Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrysler 300C Chrysler 300 3.6VVT Limited Autogas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Chrysler 300C Chrysler 300 3.6VVT Limited Autogas

    Hallo,

    auch ich habe schon länger überlegt,auf Gas umzusteigen. Konnte mir das bei meinem Chrysler nur nie vorstellen. Werde mir den Link auch mal genauer anschauen.

    Kommentar


      #17
      Re: Chrysler 300C Chrysler 300 3.6VVT Limited Autogas

      Konnte mir das bei meinem Chrysler nur nie vorstellen.
      warum nicht? Je höher der Verbrauch eines Fahrzeugs, desto naheliegender ist eine Gasumrüstung. Je länger du überlegst,
      desto mehr Geld verschwendest du mit der Benzintankerei
      US 99.5 - America´s Country Station

      Kommentar


        #18
        Re: Chrysler 300C Chrysler 300 3.6VVT Limited Autogas

        Hallo Gasfreude

        Wer will kann auch mal hier rein schauen:

        https://www.300c-forum.de/index.php/topic,807.0.html


        Gruß
        Antony

        Kommentar


          #19
          Re: Chrysler 300C Chrysler 300 3.6VVT Limited Autogas

          Vialle arbeitet doch normal mit Chrysler zusammen. Also müsste da auch bald was kommen.
          Höhhö... ob Vialle aber auch mit Lancia zusammenarbeitet : : :
          Hallo,
          da wir auch für Fiat-Lancia arbeiten, wissen wir das Fiat auch für die ex Chrysler Modelle mit Lovato zusammenarbeiten will.

          Die Zusammenarbeit mit Vialle wird wohl nicht fortgeführt werden.

          Also bleibt wegen des notwendigen Abgasgutachtens derzeit nur die Prins VSI für den 3,6 L Motor übrig.

          Viele Grüße von fbgas-direkt

          Kommentar


            #20
            Re: Chrysler 300C Chrysler 300 3.6VVT Limited Autogas

            Sag´mal fbgas, sind Abgasgutachten für SRT8 (6.1 und 6.4) immer noch ohne weiteres möglich?
            US 99.5 - America´s Country Station

            Kommentar


              #21
              Re: Chrysler 300C Chrysler 300 3.6VVT Limited Autogas

              Sag´mal fbgas, sind Abgasgutachten für SRT8 (6.1 und 6.4) immer noch ohne weiteres möglich?
              Hallo Chrysli,

              für den 6,1 SRT8 bekomme ich ganz offizielle Gutachten über unseren Prins Importeur.
              Für den 6,4 SRT8 ist der Abgastest bei Prins in Arbeit, werde da wohl auch bald das Abgasgutachten bekommen können.

              Viele Grüße von Alfred

              Kommentar


                #22
                Re: Chrysler 300C Chrysler 300 3.6VVT Limited Autogas

                danke
                US 99.5 - America´s Country Station

                Kommentar

                Lädt...
                X