Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autogas Rosbach, Rechtsstreit Allef gegen Brosig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Autogas Rosbach, Rechtsstreit Allef gegen Brosig

    Na immerhin hast Du die 3.300 für den Einbau nicht gezahlt und musst sie Dir auch nicht zurück holen.

    Jetzt hast Du bezüglich der sonstigen Kosten (Anwalt, Gericht, Dir zugesprochene Kosten für den Ausbau)
    mit dem Herrn AB ein Sparschwein, dass Du falls er mal wieder Geld hat, schlachten kannst.
    Mr.Big / Daniel G.

    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

    Kommentar


      #17
      Re: Autogas Rosbach, Rechtsstreit Allef gegen Brosig

      @Marc_from_D

      Schaue bitte in den Posteingang

      Danke!

      Kommentar


        #18
        Re: Autogas Rosbach, Rechtsstreit Allef gegen Brosig

        Der Forum-Administrator Karsten hat mich -vollkommen korrekt- darauf hingewiesen, dass ich nur bedingt hier ins Forum passe: Abgesehen von dem Einbau der Gasanlage und dem Ärger damit gibt es für mich nicht wirklich einen Grund, hier am Leben im Forum aktiv mitzuwirken.

        Die vielen Nachrichten in der kurzen Zeit belegen, dass das Interesse an dem Thema groß ist, allerdings hat es in der Tat nur noch sehr bedingt etwas mit dem Thema des ganzen Forums zu tun.

        Für mich bedeutet dies, dass dies vermutlich mein letzter Post in dieser Sache und in diesem Forum ist. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass das gegen Herrn Brosig ergangene Urteil bislang nicht rechtskräftig ist, er noch dagegen Einspruch erheben kann. Falls er dies tut, werde ich dies hier nicht mitteilen können.

        Wer mich ohne dieses Forum kontaktieren möchte: Per Vorname.Nachname at Gmail.com bin ich erreichbar.

        @Karsten
        Ausdrücklich ohne Ironie: Ich finde es wirklich gut, dass du das Forum straff hälst. Ich hätte anstatt einen neuen Thread aufzumachen, gerne schlicht dir eine Email geschrieben. Aber mir war keine Administrator-Email-Adresse untergekommen..
        Das die Diskussion so verläuft, habe ich nicht erwartet und auch nicht gewollt: Ich wollte die Information an vielleicht Interessierte weitergeben, mehr eigentlich nicht. So ungefähr habe ich es auch in der meinem ersten Post geschrieben. Ich unterstütze ausdrücklich deine Ankündigung, meinen Account zu deaktivieren und den Thread zu schliessen.

        Ich wünsche euch allen noch viel Spaß bei den anderen, hoffentlich angenehmeren Diskussionen!

        Danke und Tschüs!

        Marc Allef

        Kommentar


          #19
          Re: Autogas Rosbach, Rechtsstreit Allef gegen Brosig

          Naja, Anwälte üben eine durchaus nützliche Funktion in unserer Gesellschaft aus, zumindest im Idealfall. Und dass sie Geld verdienen wollen, ist an sich nicht verwerflich. Arbeitest du nicht auch für Geld?
          Chrysli nicht persönlich nehmen
          Das ist so wie bei den Handwerkern..... es gibt gute und schlechte.

          Arbeitest du nicht auch für Geld?
          Ja, aber bekomme es nur, wenn ich erfolgreich war. Deswegen packe ich auch nichts an, was nicht lösbar ist oder dem Kunden einen Nutzen bringt.
          Bei Anwälten habe ich da leider häufig andere Erfahrungen gemacht.

          Was nützt es einem Klienten, Prozesse zu führen ohne Erfolgsaussichten? Einen Titel zu erwirken, wo er sich den A... mit abputzen kann.

          Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

          Kommentar


            #20
            Re: Autogas Rosbach, Rechtsstreit Allef gegen Brosig

            Ich finds gut...

            Hab vorhin mit Marc kurz getelt ... wegen mir kann er hierbleiben.

            Ansonsten gibts noch das lpgforum
            Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

            Kommentar


              #21
              Re: Autogas Rosbach, Rechtsstreit Allef gegen Brosig

              Schön das du meine Worte richtig verstanden hast. 6)

              Ich schließe hier nun und werde deinen Zugang löschen.
              Ich drücke dir beide Daumen für einen guten Ausgang. 6) 6) 6)

              VG
              Karsten

              Kommentar

              Lädt...
              X