Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LPG-Preise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: LPG-Preise

    Hallo Gasfahrer

    Meine Tanke hat sich dem Preiskarusell angeschlossen.
    Gestern 64,9 Cent abzüglich 1 Cent Kundenrabatt.

    Wenn ich die Benzinpreise mit den Gaspreisen vergleiche , dann lacht mein Herz,
    denn ich bin mittlerweile 100.00 Km mit der Chrysler LPGi Autogas-Einspritz-Anlage,
    ohne Probleme, unterwegs.

    Leider können wir gegen die Preiserhöhungen der Benzinpreise und Gaspreise
    nichts machen, außer weniger oder überhaupt nicht fahren, folglich weniger oder
    überhaupt nicht tanken. :
    Wer`s kann .

    Gruß
    Antony

    Kommentar


      Re: LPG-Preise

      Ich nutze auch immer die Seite : http://www.gas-tankstellen.de/menu.php?language=de_DE

      Meine Tanke an der ich oft zapfe verlangt im Moment 0,689 € pro Liter

      Hatte aber lange Zeit 10 cent weniger gekostet. Bin jetzt aber schon seit ca. 75 Tkm mit Gas unterwegs und sehr zufrieden.

      Kommentar


        Re: LPG-Preise

        Heut hab ich für 74,9 getankt!
        Wer lesen kann ist klar im vorteil<br>Der Dickenfinder - HIER EINTRAGEN:<br>DICKENFINDER

        Kommentar


          Re: LPG-Preise

          bei euch ist's ja noch richtig "billig", hab gestern für 78,9 ct/l getankt. ABZOCKE!!!!!!!
          http://images.spritmonitor.de/295387.png <br><br>Nichts geht über HEMI!

          Kommentar


            Re: LPG-Preise

            nachdem die Tankstellen nach und nach das super + durch Oktan 100 (V-Power) ersetzen, das hier in HH gerade 1,71 € pro Liter kostet,
            tanke ich gerne für 78.9 cent Autogas
            US 99.5 - America´s Country Station

            Kommentar


              Re: LPG-Preise

              Nur zum Vergleich
              in Mülheim Ruhr habe ich für gestern für 67,9 getankt
              300c 3,5 LPG Touring in Silber mit R-Streifen -20Zoll Lexani ICE Felgen -POLSKA ( MIREK ) Bossman

              Kommentar


                Re: LPG-Preise

                bei uns kost` das gute zeug 66,9...

                Kommentar


                  Re: LPG-Preise

                  Im Augsburger Raum steigen die Preise auch gestern in Mühlhausen 79,9Ct.
                  3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                  Kommentar


                    Re: LPG-Preise


                    Wie wo gibts das zeug für 66,9?
                    Wer lesen kann ist klar im vorteil<br>Der Dickenfinder - HIER EINTRAGEN:<br>DICKENFINDER

                    Kommentar


                      Re: LPG-Preise

                      joa eben für 75,9 Cent Getankt, seit dem ich den Dicken angeschafft haben ( vor 15 Monaten ) ist die Tankfüllung um 10 Euro teurer geworden!!!

                      Und schon ist die Lohnerhöhung dieses Jahr wieder weg
                      V8 separates the men from the boys

                      Kommentar


                        Re: LPG-Preise

                        ich laß mich morgen mal überraschen.
                        vor 2 jahren hatte ich noch für 42 cent getankt
                        und nu: minimum 30 cent mehr
                        5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

                        Kommentar


                          Re: LPG-Preise

                          wenn mal die Subventionen wegfallen oder niedriger werden zahlste genausoviel wie fürn Sprit.

                          P.S. der ist in der Schweiz 50Rappen billiger, als vor zwei JAhren
                          New Car - New Ride
                          3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

                          Kommentar


                            Re: LPG-Preise

                            Nach heutigem Stand wird ab 2019 das LPG rund 12ct netto teurer, wenn die Steurvergünstigung wegfällt.

                            Was aber bis dahin noch alles beschlossen wird, wissen nicht mal die Götter.

                            Mein Umbau müsste sich nun auf jeden Fall gerechnet haben, d.h. nun fängt das Sparen an, und zwar so lange, bis die Gaskosten dann denen von Benzin entsprechen. Dann hat man halt Glück gehabt, wenn das noch bis 2018 hält, wenn's morgen geändert wird, ist man halt (wieder) mal der Gearschte.

                            So wird's aber auch dem Elektroauto gehen. Oder glaubt jemand, dass Strom zum Fahren immer so billig bleibt wie zum Heizen? Ist ja beim Diesel/Heizöl genauso.

                            Ach so, hier bei uns um Stuttgart kostet LPG nun auch meist 75 - 80ct, im Sommer hatte ich an einer Tanke lange noch 56ct bezahlt.
                            Ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg.

                            Kommentar


                              Re: LPG-Preise

                              Richtig...solange es noch unter "EInführung" un dMarkgewinnung läuft wird es gefördert und die LEute machen fleissig mit.

                              Wenn mal ein Grad erreicht ist, dass es genügend haben um Geld damit zu verdienen wird kräftig an der Preisschraube gedreht...

                              Oder denk Ihr wirklich die schenken Euch was, weil Ihr GAsfahrer so nett seit?

                              Ist wie mit Kreditkarten...
                              Karte schenken, damit Leute "Kostenlos" einkaufen können und danach kräftig Zinsen verlangen....vor allem bei Verzug..
                              Ist ja mit kalkuliert, dass die Hälfte nicht fristgerecht zahlen kann...
                              New Car - New Ride
                              3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

                              Kommentar


                                Re: LPG-Preise

                                aber die 8 jahre kann man den hemi ja noch geniessen und sparen

                                5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X