Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LPG-Preise

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: LPG-Preise

    Hi! Sagt mal ist es eigentlich richtig das die wintergasmischung etwas teurer ist als die sommermischung?! In den Sommermonaten ist an meiner stamm Aral Tanke in essen
    der Preis immer immer 49,9 oder 50,9ct/l. Jetzt mit Umstellung auf wintergas geht's auf 54,9ct/l! Würde ja heißen das Propan teurer als butan ist! Ist das richtig?

    Gruß kai

    Kommentar


    • Re: LPG-Preise

      Ich glaube das hängt einfach an mit algemeinen Sprit-preisen zusammen. Benzin/Diesel sind jetzt auch im Schnitt 10% teurerer.
      Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

      Kommentar


      • Re: LPG-Preise

        meiner stamm Aral Tanke
        Ha, den Preistreiber gefunden

        Bei Aral stelle ich mir das immer so vor: Die sperren 10 Drogensüchtige in einen Raum ein und
        lassen die den LPG Preis festlegen.
        Hast du keine andere Tanke in der Gegend ?
        LPG hat mich geizig und verbohrt werden lassen. Bei uns gibt es eine ARAL die immer über 50 Cent ist , 2 Kilometer weiter eine McGas die 38.9 nimmt und einen Reifendienst der 39,9 nimmt.
        Aus Prinzip tanke ich kein gas bei Aral weil ich das einfach kackfrech finde. ich bin übrigens nur bei LPG so verbohrt.
        Wenn ich Benzin brauche tanke ich da wo ich gerade bin und haue Ultimate in den Tank .. nur bei LPG bin ich etwas kindisch.

        Und ja ... Aral hat hier auch die Tage um 2 Cent angehoben, die 2 freien Tanken sind Preisstabil trotz Umstellung auf Winterplörre .. von der ich auch immer mehr in den Tank gequetscht bekomme als von der Sonmmerplörre.
        Für diesen Beitrag haben sich:
        46 Mitglieder bedankt.
        141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
        2 wollen ein Kind von mir.


        Kommentar


        • Re: LPG-Preise

          Shell Tankstelle in Schopfheim. Seit längerem schon günstige 0,559 €

          In diesem Sinne

          Euer Python
          3.5l Touring - Bj. 06 - RWD - REZ - weiße LED-SML - schwarze Scheibentönung - Auspuffanlage SRT8 - Lenkrad SRT8 - Felgen SRT8 - LPG - Webasto Standheizung - Alcantara Türverkleidungen und Mittelarmlehne - 60mm H&R Spurverbbreiterung an der HA - GTS Headlight-Cover

          Kommentar


          • Re: LPG-Preise

            Ich glaube das hängt einfach an mit algemeinen Sprit-preisen zusammen. Benzin/Diesel sind jetzt auch im Schnitt 10% teurerer.
            bei mir an der tanke war der gaspreis , benzinpreisunabhängig.

            gaspreis 44,9 egal ob benzin gestiegen oder gefallen ist

            gruß andi

            Kommentar


            • Re: LPG-Preise

              Hall Kai

              ich habe auf Gasreview Zahlen vom April 2015 gefunden, wo
              Propan in der Tat ca. 20% teurer war als Butan. Es könnte also damit zusammenhängen. Aber im Winter gehen ja auch fast immer
              die Benzinpreise hoch, obwohl der Rohölpreis oder der Wechselkurs zum Dollar das nicht immer hergeben.

              Kommentar

              Lädt...
              X