Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LPG-Preise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: LPG-Preise

    Danke für die vielen Antworten.
    Mein Dicker steht nachts im Vorgarten (und zur Zeit hat er ein Schneemützchen zum Wärmen auf).
    Standheizung habe ich drin, in 30 Minuten kommt die Temperatur aber erst auf knapp über 40°C. Ich denke, wenn der Dicke in einer Garage stehen würde, dann würde er wohl ziemlich schnell mit einer Vialle auf Gas fahren.

    Jux an:
    Aber wie ist es bei Dickschiffen: entweder fahren die mit Diesel/Schweröl oder atomar angetrieben ... ein Schlachtschiff mit Gas kenne ich jedenfalls nicht.
    Jux aus

    Grüße aus der Hauptstadt ... BAV<br>am 3.3.2010 in Graz gefertigt: 300C CRD &quot;W.P.C.SS&quot; Schräghecklimousine &quot;stone white&quot;&nbsp; &nbsp;&nbsp; (&quot;Gandalf der Graue ... das war mein Name. Ich bin Gandalf der Weiße.&quot<br> http://images.spritmonitor.de/426469_5.png

    Kommentar


      Re: LPG-Preise

      ist ja auch kein großes problem mit meinem derzeitigen verbrauch bzw. das die anlage bei tiefen temp. später umschaltet;
      wird ja in ein paar monaten wieder wärmer
      und um die nachbarn vom klang der blastin bobs zu erfreuen mache ich in ruhe den motor an, sitzheizung schon mal vor
      wärmen, lüftung an und dann in ruhe scheibenkratzen. wenn ich mit allem fertig bin läuft der dicke auch schon auf gas
      5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

      Kommentar


        Re: LPG-Preise

        ...
        Meine Anlage schaltet kurz nach dem Starten, ca 20 Sek. ,
        auf Gas um, auch jetzt im Winter.
        ...
        Hallo Helmut,

        das ist sehr OK so. So lohnt sich der Gasumbau auf jeden Fall auch für den Kurzstreckenbetrieb. Bei Temperaturen unter 0°C braucht meiner schon so 2-3 Kilometer, bis er umschaltet. Wenn ich dann nur insgesamt fünf Kilometer fahren würde, wäre es wirklich witzlos. Allerdings fahre ich täglich 50 Kilometer einfache Strecke zur Arbeit. Da macht's dann auch nicht mehr viel aus.

        Gruß,
        Peter
        Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
        Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

        Kommentar


          Re: LPG-Preise

          Wow...50km mit dem Dicken jeden Tag auf Arbeit??????

          Da versteh ich wieso man über Gas nachdenkt...

          Meiner steht von Mo-Fr und bekommt am WE Ausgang....
          New Car - New Ride
          3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

          Kommentar


            Re: LPG-Preise

            der Dicke ist ein FAHRzeug ... kein STEHzeug ... auch wenn's nur ein paar Kilometer am Tag sind.
            Grüße aus der Hauptstadt ... BAV<br>am 3.3.2010 in Graz gefertigt: 300C CRD &quot;W.P.C.SS&quot; Schräghecklimousine &quot;stone white&quot;&nbsp; &nbsp;&nbsp; (&quot;Gandalf der Graue ... das war mein Name. Ich bin Gandalf der Weiße.&quot<br> http://images.spritmonitor.de/426469_5.png

            Kommentar


              Re: LPG-Preise

              Meiner ist ein Spielzeug kein Fahrzeug und Spielzeug steht halt rum...

              Sorry für offtopic..
              New Car - New Ride
              3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

              Kommentar


                Re: LPG-Preise

                so langsam werde ich sauer mit den preiserhöhungen
                wollte gerade bei aral tanken, preis laut tafel 69,9 cent. als in an der säule war habe ich festgestellt, dass ich von der falschen seite ran
                gefahren bin.
                also nochmal gedreht, adapter dran, zapfdingen dran und aus langeweile nochmal hoch zur tafel geguckt. neuer preis 76,9 cent
                das ist doch wohl ein schlechter scherz, sehen mich wie ich tanken will und erhöhen beim wenden noch mal schnell um 7 cent
                ich habe dort nicht getankt und der umgetretene wassereimer tut mir auch nicht leid
                5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

                Kommentar


                  Re: LPG-Preise

                  Kennt einer den Grund warum das Gas einen Sprung von 8-10 Cent gemacht hat? Die Dame an der Tanke kennt ihn jedenfalls nicht!

                  Mux
                  http://images.spritmonitor.de/295387.png <br><br>Nichts geht über HEMI!

                  Kommentar


                    Re: LPG-Preise

                    na, weil das Benzin einen Sprung nach oben um 10-15 cent gemacht hat. Da möchte man als Gasanbieter nicht nachstehen.
                    US 99.5 - America´s Country Station

                    Kommentar


                      Re: LPG-Preise

                      Sehr ärgerlich,
                      hab zuerst z.T. für 63,9 getankt,
                      jetzt sinds an der billigsten die ich grad kenn 69,9

                      Kann das sein das Gas nachm Winter vlt. wieder auf die "normalen" 63,9-67,9 sinkt?
                      Wer lesen kann ist klar im vorteil<br>Der Dickenfinder - HIER EINTRAGEN:<br>DICKENFINDER

                      Kommentar


                        Re: LPG-Preise

                        Sehr ärgerlich,
                        hab zuerst z.T. für 63,9 getankt,
                        jetzt sinds an der billigsten die ich grad kenn 69,9

                        Kann das sein das Gas nachm Winter vlt. wieder auf die "normalen" 63,9-67,9 sinkt?
                        Bei uns kostet es 77,9
                        SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
                        2008-2012 300C 3,5l
                        2012-....... 300C SRT 8
                        VIZE MASTER OF CDT :-)

                        Kommentar


                          Re: LPG-Preise

                          Der Nepp mit den LPG-Preisen nimmt schon dreiste Ausmaße an. Gestern sind wir in Karlsruhe an einer Tanke vorbeigefahren, die doch tatsächlich 85,9ct wollte. Das ist mit keiner Preisentwicklung, woher auch immer die kommen soll, begründbar. Es wird abgezockt, was das Zeug hält. Die meisten Tanken verhalten sich geradezu kartellmäßig.
                          Laut

                          verlangt der Spitzenabzocker gerade 91,1ct. Frechheit siegt....
                          Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
                          Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

                          Kommentar


                            Re: LPG-Preise

                            Alter Schwede, da muss man sich in Zukunft echt überlegen ob man umrüsten tut... ???
                            Ich hoff ja bloss das die Preise nachm Winter wieder sinken...

                            Wie wärs mal mit nem Brief an die Verbraucherschutzzentrale?
                            Wer lesen kann ist klar im vorteil<br>Der Dickenfinder - HIER EINTRAGEN:<br>DICKENFINDER

                            Kommentar


                              Re: LPG-Preise


                              Was haltet Ihr davon?
                              3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                              Kommentar


                                Re: LPG-Preise

                                wer bestellt es und veröffentlicht es hier?

                                wir können auch nen spendenschwein aufstellen...
                                jeder zahlt nen euro und bekommt dann den link zum download per pn


                                Endlich ohne Holz unterwegs!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X