Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Zylindertank passt beim Touring in die Mulde

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher Zylindertank passt beim Touring in die Mulde

    Tach Guys ,

    nun es geht um folgendes:
    Ich habe einen kleinen runden Radmuldentank verbaut und das sehr häufige nachtanken nervt doch sehr.
    Den Kofferraum möchte ich gern in vollem Umfang erhalten, allein schon weil dort zu 70% eine große Bassbox steht
    In einem Charger habe ich mal einen Zylindertank gesehen der hinten quer eingebaut war.
    Geht sowas im Touring auch oder hat das vielleicht jemand schon und kann etwas zu Größe und eventuellen Umbauarbeiten sagen?

    Sonnige Grüße

  • #2
    Re: Welcher Zylindertank passt beim Touring in die Mulde

    Reichen 90l auch nicht ? Hotrod hat einen im Touring eingesetzt als Radmuldentank: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,19126.0.html

    Ups....bin ja gar kein Guy.
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

    Kommentar


    • #3
      Re: Welcher Zylindertank passt beim Touring in die Mulde

      Geht auch 100liter zyl tank da unten rein aber die batterie und sicherungskasten muessen umgesetzt werden
      2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
      2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

      Kommentar

      Lädt...
      X