Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batterie defekt, Gastank ausbauen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Batterie defekt, Gastank ausbauen!


    Ne defekte Batterie ist gar nicht mal so selten. Ich hatte im Januar eine Moll M3+ eingebaut. Trotz Extraladung am c-Tec hielt die nur etwas über ein Jahr! und wurde schließlich auf Kulanz von Stahlgruber getauscht.

    Kommentar


      #17
      Re: Batterie defekt, Gastank ausbauen!

      Die Silver ist auch ne Calzium Batterie, die sind eigentlich standard bei heutigen Ladesystemen. n reiner Blei Akku würde die Ladespannungen auf Dauer garnicht mitmachen. Und eigentlich mögen Kalziumakkus eine tiefentladung noch weniger als normale Bleiakkus

      Ich empfehle Berga oder Sonnenschein. Mit Bosch/Varta eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #18
        Re: Batterie defekt, Gastank ausbauen!

        Gasfuzzi hat ne Bosch Silver S5 rein und nach ner Woche Stillstand is se wieder leer total leer, irgendwas schaltet scheinbar nicht ab und zieht das Ding leer! grad am Laden, morgen wird der Verursacher ermittelt!
        3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

        Kommentar


          #19
          Re: Batterie defekt, Gastank ausbauen!

          Da hilft auch das beste Batterie nicht. Erst mal Ruhestrom messen.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar

          Lädt...
          X