Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turbolentes aus Pulheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Turbolentes aus Pulheim

    Hallo Fräggel,

    ich lese gerade mit erschrecken von deiner Erfahrung mit Pulheim.
    Habe dort selber schon 3 Fahrzeuge umbauen lassen aber die mussten danach zur Abnahme zum Tüv.
    Und seit dem das nicht mehr ist, sind die arbeiten wohl nicht mehr so gut.
    Ein Bekannter hatte anfang diesen Jahres auch seinen SUV umbauen lassen , totale Kathastrophe.
    Ich gab ihm den selben Rat wie ich dir jetzt gebe. Droh dem nicht mit Anwalt sondern klär das vernünftig mit dem.
    Anwalt juckt dem nicht.
    Und so wars auch er hat trotzdem einen Anwalt eingeschaltet und wegen fehlendem Gutachten ist die Sache im Sande gelaufen.

    Jerry
    Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

    Kommentar


      #17
      Re: Turbolentes aus Pulheim

      Die Randbemerkungen von: oliver21971 Versteh ich aber nicht
      Er protzt bisserl damit das wir armen Schweine LPG tanken müßen um den Dicken wirtschaftlich als Alltagsfahrzeug bewegen zu können und er tankt 98
      Oktan bleifrei .... weil er es kann und gastanken immer so lange dauert :
      Für diesen Beitrag haben sich:
      46 Mitglieder bedankt.
      141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
      2 wollen ein Kind von mir.


      Kommentar


        #18
        Re: Turbolentes aus Pulheim

        6) So hat jeder seinem Spaß....

        Kommentar


          #19
          Re: Turbolentes aus Pulheim

          ...ich hatte auch vor eine LPG Anlage in meinen 300c einbauen zu lassen.... ebenfalls war ich in Pulheim.. aber als ich das mit der "TÜV Abnahme " gehört habe..
          habe ich die Finger von dem Umrüster gelassen...

          Und schlußendlich fahre ich glücklich mit Super 95 ...und muss mir keinen Kopf über Einstellungen...Druckprüfungen Einbaupfusch (der ist zu 80% die Regel...leider )
          oder Nutzgewichtänderungen machen...

          Grüße Jürgen

          P.S ich habe in Lünen mal einen Tahoe auf GAS ( LPG ) umrüsten lassen.... TOTALER Reinfall am Anfang viel BLA BLA... und wenn die Karre nicht läuft ist man der DUMME...( war 9 x zum Instandsetzen in LÜNEN...OHNE ERGEBNIS:

          Kommentar

          Lädt...
          X