Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRC Gasanlage startet nicht mehr - Hilfe!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: BRC Gasanlage startet nicht mehr - Hilfe!

    Mobil ?
    Bei mir steht da immer MOPAR drauf
    Für diesen Beitrag haben sich:
    46 Mitglieder bedankt.
    141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
    2 wollen ein Kind von mir.


    Kommentar


    • #32
      Re: BRC Gasanlage startet nicht mehr - Hilfe!

      Oelwechselanzeige?nbsp;
      @Cosmic
      Ja, in der letzten Woche kam bei jedem Anlassen des Motors ein "Klong" und die Anzeige im Display "Bitte Ölwechsel ..."
      Dank dem Tipp im Forum konnte ich das nervige Ding ohne Werkstatt abstellen:

      Zündung an / 3x Gaspedal voll durchdrücken / Zündung aus

      Die Anzeige kommt so bei knapp unter 10.000 KM

      300C SRT8 Touring &quot;Black Pearl&quot; mit BRC LPG-Anlage / Black Mesh Kühlergrill<br>Black DBV Mauritius Felgen 275/40/R20<br>Sommer - Original 20er SRT8 Felgen mit 275er

      Kommentar


      • #33
        Re: BRC Gasanlage startet nicht mehr - Hilfe!

        was hastn fürn Baujahr?

        und Tom, das Mobil dürfte dem Mopar qualitätsmäßig überlegen sein und dabei deutlich günstiger.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


        • #34
          Re: BRC Gasanlage startet nicht mehr - Hilfe!

          Hi Cosmic

          2010er SRT8 Touring

          Die Anzeige muss aber nicht so selten sein, sonst wer das Thema nicht schon so im Forum besprochen worden.
          PS: Denke auch, dass das Mobil1 0W40 dem Dicken genauso gut tut, wie MOPAR

          Bis denne

          PSS: Habe die Werkstatt die meine BRC Anlage repariert hat, auch im Thread von Osterhäsin empfohlen.
          Gab ja nur wenige Empfehlungen im 6000er Gebiet.
          300C SRT8 Touring &quot;Black Pearl&quot; mit BRC LPG-Anlage / Black Mesh Kühlergrill<br>Black DBV Mauritius Felgen 275/40/R20<br>Sommer - Original 20er SRT8 Felgen mit 275er

          Kommentar

          Lädt...
          X