Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bund will Steuerprivileg für Autogas streichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Re: Bund will Steuerprivileg für Autogas streichen

    Wie sagte Adenauer schon: "Was interessieren mich meine Worte von Gestern". Unsere Politik besteht doch nur noch aus Lobbisten, Lügnern und Betrügern. Und LPG hat keine Lobbisten.
    Ich kann jetzt auch nur vermuten, was ich damit meine ....<br><br>300C SRT8 Touring MY2008, schwarz (zu verkaufen)<br>JEEP GC WK2, SRT8

    Kommentar


      #47
      Re: Bund will Steuerprivileg für Autogas streichen

      Klar, CNG kann man fördern, das will keiner und es baut auch keiner Autos dafür, die irgendwer haben will, also reißt das kein Loch in die Kasse. LPG hat jetzt ne halbe Million Nutzer, da kann man mal reingreifen.
      Ich seh mich jedenfalls nicht freudestrahlend auf nen VW Caddy zulaufen...

      Ich hab mal kurz über die Grenze nebenan geguckt, in Holland kostet LPG rund 67 Cent im Moment.

      Kommentar


        #48
        Re: Bund will Steuerprivileg für Autogas streichen

        Und in Belgien 45 Cent, das bringt aber Deutsche Autofahrer nicht weiter.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #49
          Re: Bund will Steuerprivileg für Autogas streichen

          Die Holländer fördern LPG nicht speziell, mich hat daher interessiert, wo der Preis bei denen liegt, wo viel mehr LPG gefahren wird als bei uns.
          Dass das in Belgien so spottbillig ist, war mir nicht klar. Und wer in ner Grenzregion wohnt, kann's halt mitnehmen. Da kann man auch ein paar Meter für fahren, ich hab früher immer in Luxemburg getankt, als ich noch in Trier wohnte. Tank voll und ne Stange Kippen, das machte schon ordentlich was aus...

          Kommentar


            #50
            Re: Bund will Steuerprivileg für Autogas streichen

            Und in Belgien 45 Cent, das bringt aber Deutsche Autofahrer nicht weiter.
            Klar, neben dem Bier ein weiterer Grund öfters rüberzufahren
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #51
              Re: Bund will Steuerprivileg für Autogas streichen

              Die Richtung sind E-Autos. Der Staat will ja die Welt retten. Nach und nach wird alles so teuer , dann muss man auf das etwas günstigere E-Auto umsteigen .
              Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

              Kommentar

              Lädt...
              X