Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autogasanlage brc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Autogasanlage brc

    Hallo Leute abe eine brd sequent 56 in meinem dicken 3.5 v6 AWD drinnen wenn ich sie einschalt läuft sie Ca 20km im warmen Zustand und dann bekomme ich Motor kontrollleuchten Fehler mit blinken also denke hat zündaussetzer kann mir da jemand weiter helfen von euch oder vllt eine Werkstatt weiß im Raum passau
    Danke euch schon mal ..... 6)

    #2
    Re: Autogasanlage brc

    Sie läuft Ca qkm

    Circa Quadratkilometer ?! Ist deine Frage aus dem Prüfungsbogen von Mahematikern ?!

    Für diesen Beitrag haben sich:
    46 Mitglieder bedankt.
    141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
    2 wollen ein Kind von mir.


    Kommentar


      #3
      Re: Autogasanlage brc

      Das "q" ist auf der Android-Tastatur eine 1, von daher nehme ich mit gesundem Menschenverstand an er meint 1km.

      Hast du den Fehler schon ausgelesen? Falls nicht, hole das doch bitte nach und lass uns die Fehlernummer wissen.
      Always be yourself, unless you can be a Viking, then always be a Viking!

      Kommentar


        #4
        Re: Autogasanlage brc

        Sorry mein fehler nein hab es noch nicht auslesen lassen brauch da eine werkstatt mit brc weil andere kommen in das Steuergerät nicht rein

        Kommentar


          #5
          Re: Autogasanlage brc

          Eigentlich haben die gasumrüser auch ein interface und soft für die gängigen lpg anlagen
          2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
          2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

          Kommentar


            #6
            Re: Autogasanlage brc

            ... selbst ich als interessierter Laie habe hier eine Möglichkeit die Anlage auszulesen und zu justieren ... aber null Plan davon. Aber die Software läuft
            Für diesen Beitrag haben sich:
            46 Mitglieder bedankt.
            141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
            2 wollen ein Kind von mir.


            Kommentar


              #7
              Re: Autogasanlage brc

              Sorry, ist normalerweise nicht meine Art.
              Aber hin und wieder mal einen Punkt oder
              ein Komma in den Text zu setzen, erleichtert
              es dem Leser ungemein, zu verstehen, was
              du meinst .
              Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
              Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

              Kommentar

              Lädt...
              X