Hallo,
ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines einjährigen 300C 3,5 Touring AWD, welchen ich mir mit dem Ziel eine Prins-Anlage einbauen zu lassen gekauft habe. Vor einem Monat habe ich bereits eine Prins-Anlage mit 77l-Radmuldentank in meinen W220 / S430L eingebaut und bin mehr als zu zufrieden. Mein Ümrüster bei Köln wird nun nächste Woche auch den Chrysler umbauen. Im Gegensatz zum Mercedes werden wir wie von Euch mehrfach empfohlen Flash-Lube mitverbauen. Das einzige Problem scheint im Augenblick die etwas verbaute Radmulde des 300C zu sein. Ich möchte mindestens einen ca. 77l Radmuldentank bzw. mind. einen ca. 80l-Zylindertank einbauen lassen. Dafür müssen aber scheinbar entweder die Batterie versetzt werden und / oder die Karosserie bearbeitet werden: Zum Fahrgastraum hin sind ca. 2 cm Blech, welche in die Radmulde ragen bevor der Träger kommt. Zum Heck hin befindet sich ebenfalls in der Mitte ein "Ausbeulung" nach innen.
Ich bin kein Fan solcher Arbeiten und es würde es bevorzugen, eine Lösung zu finden, die dem Chrysler dieses erspart.
Eine leichte Angehung des Ladebodens stört mich überhaupt nicht - habe dies im Mercedes auch gerne akzeptiert.
Wer kann mir einen Tipp geben?
ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines einjährigen 300C 3,5 Touring AWD, welchen ich mir mit dem Ziel eine Prins-Anlage einbauen zu lassen gekauft habe. Vor einem Monat habe ich bereits eine Prins-Anlage mit 77l-Radmuldentank in meinen W220 / S430L eingebaut und bin mehr als zu zufrieden. Mein Ümrüster bei Köln wird nun nächste Woche auch den Chrysler umbauen. Im Gegensatz zum Mercedes werden wir wie von Euch mehrfach empfohlen Flash-Lube mitverbauen. Das einzige Problem scheint im Augenblick die etwas verbaute Radmulde des 300C zu sein. Ich möchte mindestens einen ca. 77l Radmuldentank bzw. mind. einen ca. 80l-Zylindertank einbauen lassen. Dafür müssen aber scheinbar entweder die Batterie versetzt werden und / oder die Karosserie bearbeitet werden: Zum Fahrgastraum hin sind ca. 2 cm Blech, welche in die Radmulde ragen bevor der Träger kommt. Zum Heck hin befindet sich ebenfalls in der Mitte ein "Ausbeulung" nach innen.
Ich bin kein Fan solcher Arbeiten und es würde es bevorzugen, eine Lösung zu finden, die dem Chrysler dieses erspart.
Eine leichte Angehung des Ladebodens stört mich überhaupt nicht - habe dies im Mercedes auch gerne akzeptiert.
Wer kann mir einen Tipp geben?
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