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Umbau auf Gas

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    Umbau auf Gas

    Hallo Leute

    Habe bald nen Dodge Magnum 3.5 V6. Will auf Gas umbauen, wie soll ich vorgehn und was kostedt das

    Danke im Vorraus
    Micha
    Dodge Magnum 2,7 V6 umbau auf 3,5 V6 2009 Motor, SRT8 Brembo Bremsanlage, 2006, Black Pearl , 20" SRT Felgen, tires 245/45/20 & 255/45/20, 5,7 Auspuffanlage, 7mm Distanzscheiben,  iPad eingebaut, 1x SINUSLIVE ENDSTUFE SL-A500V2, 2x SINUS LIVE NEO 28S HOCHTÖNER 28MM, 1x Sinuslive SINUSLIVE SLW-250, 4x BOSCHMANN G9633s, Aufklerber V6 & Transformers ^^

    #2
    Re: Umbau auf Gas

    lohnt nicht..
    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

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      #3
      Re: Umbau auf Gas

      warum nicht schluckt genauso wie der kleine Hemi, und dann haste nur noch die Hälfte an Kosten auf 100km!
      Ok brauchst ungefähr 30.000 km um die Anlage reinzufahren, hast aber auch nen höheren Wiederverkaufswert.
      Hab ne Zavoli drin einbau 3100€ und bin sehr zufrieden, braucht 13,6% mehr, geht auch irgendwie besser als mit Benzin, obwohl es ne verdampfer is, kannst aber auch ne Vialle Direkteinspritzer nehmen, wurde glaub fürn Dicken mit 3,5l Motor entwickelt.
      3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

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        #4
        Re: Umbau auf Gas

        ich hab hier zufällig ganz viel im forum drüber gelesen.. findet man schnell
        2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
        2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

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          #5
          Re: Umbau auf Gas

          stimmt!
          SUFU=Such Funktion! 6)
          Ich wurd s jederzeit wieder tun!
          3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

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            #6
            Re: Umbau auf Gas

            Was ist für den 3,5L v6 am besten

            A) KME (DIEGO G3 MAGIC JET)

            B) PRINS VSI DI (Direkteinspritzung für FSI, TSI Motoren)

            C) PRINS VSI II
            Dodge Magnum 2,7 V6 umbau auf 3,5 V6 2009 Motor, SRT8 Brembo Bremsanlage, 2006, Black Pearl , 20" SRT Felgen, tires 245/45/20 & 255/45/20, 5,7 Auspuffanlage, 7mm Distanzscheiben,  iPad eingebaut, 1x SINUSLIVE ENDSTUFE SL-A500V2, 2x SINUS LIVE NEO 28S HOCHTÖNER 28MM, 1x Sinuslive SINUSLIVE SLW-250, 4x BOSCHMANN G9633s, Aufklerber V6 & Transformers ^^

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              #7
              Re: Umbau auf Gas

              Hallo Leute

              Habe bald nen Dodge Magnum 3.5 V6. Will auf Gas umbauen, wie soll ich vorgehn und was kostedt das

              Danke im Vorraus
              Micha
              Schau doch mal hier https://www.300c-forum.de/index.php/topic,20469.0.html

              Da iss mein 3.5er mit Gasanlage von Prins
              Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

              Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

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                #8
                Re: Umbau auf Gas

                ICH STEHE AUF GAS

                Es gibt nichts schöneres als den DICKEN an den Zapfsäulen der Benziner vorbei zu schleusen und dann für einen vollen Tank (62 Netto)
                etwas über 30 Euronnen zu bezahlen.
                Sonst musste ich für die gleich Strecke über 80 Euro hinlegen
                Und ich tanke 2 mal die Woche!! Ich denke meine wird sich in 5 bis 6 amortisiert haben, dann fahre ich quasi "Umsonst"

                Also ich habe ne VSI drin und habe 2600 mit Flash Lube bezahlt bei meinem Gaseinbauer

                Wie schon meine Vorredner mitteilten, minimum die hälfte der Anlage bekommst beim Verkauf wieder ..... eher 2/3 !!!
                Chrysler 300C Touring/ 3,5 ltr./22er DOLCE DC12 /LPG Prins VSI/BlastinBobs/Blue LEDs im Innenraum und Tür und Unterboden/Klare SML/StarTech Grill/Parrot 3100/Smoked Tail Lights/KFW 40mm<br><br>Einen &quoticken&quot; fahren bedeutet für mich Spass am aussergewöhnlichen zu haben ......

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                  #9
                  Re: Umbau auf Gas

                  Was ist für den 3,5L v6 am besten

                  A) KME (DIEGO G3 MAGIC JET)

                  B) PRINS VSI DI (Direkteinspritzung für FSI, TSI Motoren)

                  C) PRINS VSI II
                  Hallo und guten Tag, also ich hatte mich vorher viel mit dem Thema beschäftigt
                  (im Netz eingelesen und versch. Einbauer kontaktiert) und eine Anlage sollte auf
                  jeden FAll mit in Deine Listung.

                  Vialle LPI!!

                  Diese hab ich auch in meinen neuen 2,7er direkt vom Händler einblauen lassen und
                  ist sowieso die einzige Anlage, die eine Freigabe von Chrysler hat und direkt über
                  Chrysler vertrieben wird... inkl. voller Garantie etc..
                  Die Einspritzung hat in meinen Augen etliche Vorteile gegenüber der Vergaseranlage,
                  wobei die PRINS auch meine nächste Wahl gewesen wäre. Bei meiner Fahrleistung
                  hatte ich einfahc keine Lust, bei jeder xten Tankfüllung ein spezielles Gemisch
                  beizumischen. Das entfällt bei der LPI vollkommen.

                  Also bitte nicht falsch verstehen, die Vialle ist sehr teuer im Vergleich und die
                  herkömmliche Technik a la Prins mit Sicherheit erprobt und qualitativ hochwertig...
                  keine Frage. Meine Anforderungen waren eben optimal von der Vialle abgedeckt!!

                  VG Dirk

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                    #10
                    Re: Umbau auf Gas

                    Was ist für den 3,5L v6 am besten

                    A) KME (DIEGO G3 MAGIC JET)

                    B) PRINS VSI DI (Direkteinspritzung für FSI, TSI Motoren)

                    C) PRINS VSI II
                    Hallo und guten Tag, also ich hatte mich vorher viel mit dem Thema beschäftigt
                    (im Netz eingelesen und versch. Einbauer kontaktiert) und eine Anlage sollte auf
                    jeden FAll mit in Deine Listung.

                    Vialle LPI!!

                    Diese hab ich auch in meinen neuen 2,7er direkt vom Händler einblauen lassen und
                    ist sowieso die einzige Anlage, die eine Freigabe von Chrysler hat und direkt über
                    Chrysler vertrieben wird... inkl. voller Garantie etc..
                    Die Einspritzung hat in meinen Augen etliche Vorteile gegenüber der Vergaseranlage,
                    wobei die PRINS auch meine nächste Wahl gewesen wäre. Bei meiner Fahrleistung
                    hatte ich einfahc keine Lust, bei jeder xten Tankfüllung ein spezielles Gemisch
                    beizumischen. Das entfällt bei der LPI vollkommen.

                    Also bitte nicht falsch verstehen, die Vialle ist sehr teuer im Vergleich und die
                    herkömmliche Technik a la Prins mit Sicherheit erprobt und qualitativ hochwertig...
                    keine Frage. Meine Anforderungen waren eben optimal von der Vialle abgedeckt!!

                    VG Dirk
                    Ich denke, es ist in erster Linie ein Kostenfrage, denn ob 2600 Euronnen oder gar 4000 Euronnen bezahle ist ein himmelweiter Unterschied.
                    Also 4000 hätte ich nicht ausgegeben aber sicherlich ist die direkt Einspritzung die bessere 6) aber auch die teuerere
                    Chrysler 300C Touring/ 3,5 ltr./22er DOLCE DC12 /LPG Prins VSI/BlastinBobs/Blue LEDs im Innenraum und Tür und Unterboden/Klare SML/StarTech Grill/Parrot 3100/Smoked Tail Lights/KFW 40mm<br><br>Einen &quoticken&quot; fahren bedeutet für mich Spass am aussergewöhnlichen zu haben ......

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                      #11
                      Re: Umbau auf Gas

                      Hab da mal was in nem LPG Forum gelesen, daß da bei der Direkteinspritzung sehr oft die Pumpen nach dem Volltanken den Geist aufgeben, die im Tank verbaut sind und somit der ganze Tank im Wagen abgelassen werden muß um da ran zu kommen, oder waren das nur die erste Generation von LPI /LPGI Anlagen, außerdem sei ein optisch gleich großer Tank inhaltlich einiges kleiner als bei der Verdampfer wegen der integrierten Pumpe.
                      Verdampfer Anlagen sind halt schon Milliomenfach bewährt und um einiges günstiger.
                      3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

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                        #12
                        Re: Umbau auf Gas

                        Jep und wenn du mal ein "RENNEN" fahren willst dann .... KLICK und das gute Super fliest wieder lecker ein
                        Ansonsten braucht man, meiner Meinung nach, keine Direkteinspritzung.
                        Cruisen und nicht rasen mit Gas und einfach nur ein tolles Auto fahren mit wenig Spritkosten, das ist GAS 6)
                        Chrysler 300C Touring/ 3,5 ltr./22er DOLCE DC12 /LPG Prins VSI/BlastinBobs/Blue LEDs im Innenraum und Tür und Unterboden/Klare SML/StarTech Grill/Parrot 3100/Smoked Tail Lights/KFW 40mm<br><br>Einen &quoticken&quot; fahren bedeutet für mich Spass am aussergewöhnlichen zu haben ......

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                          #13
                          Re: Umbau auf Gas

                          Was ist für den 3,5L v6 am besten

                          A) KME (DIEGO G3 MAGIC JET)

                          B) PRINS VSI DI (Direkteinspritzung für FSI, TSI Motoren)

                          C) PRINS VSI II
                          Hallo und guten Tag, also ich hatte mich vorher viel mit dem Thema beschäftigt
                          (im Netz eingelesen und versch. Einbauer kontaktiert) und eine Anlage sollte auf
                          jeden FAll mit in Deine Listung.

                          Vialle LPI!!

                          Diese hab ich auch in meinen neuen 2,7er direkt vom Händler einblauen lassen und
                          ist sowieso die einzige Anlage, die eine Freigabe von Chrysler hat und direkt über
                          Chrysler vertrieben wird... inkl. voller Garantie etc..
                          Die Einspritzung hat in meinen Augen etliche Vorteile gegenüber der Vergaseranlage,
                          wobei die PRINS auch meine nächste Wahl gewesen wäre. Bei meiner Fahrleistung
                          hatte ich einfahc keine Lust, bei jeder xten Tankfüllung ein spezielles Gemisch
                          beizumischen. Das entfällt bei der LPI vollkommen.

                          Also bitte nicht falsch verstehen, die Vialle ist sehr teuer im Vergleich und die
                          herkömmliche Technik a la Prins mit Sicherheit erprobt und qualitativ hochwertig...
                          keine Frage. Meine Anforderungen waren eben optimal von der Vialle abgedeckt!!

                          VG Dirk
                          Ich denke, es ist in erster Linie ein Kostenfrage, denn ob 2600 Euronnen oder gar 4000 Euronnen bezahle ist ein himmelweiter Unterschied.
                          Also 4000 hätte ich nicht ausgegeben aber sicherlich ist die direkt Einspritzung die bessere 6) aber auch die teuerere
                          Hallo und guten Abend... bekomme die komplette Vialle LPI inkl. 70 Liter Bombe etc. für 3000 Euro!!!! Ich denke, die 400 Euro Mehrkosten
                          im Vergleich sind gut angelegt.
                          VG Dirk

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                            #14
                            Re: Umbau auf Gas

                            Jep und wenn du mal ein "RENNEN" fahren willst dann .... KLICK und das gute Super fliest wieder lecker ein
                            Ansonsten braucht man, meiner Meinung nach, keine Direkteinspritzung.
                            Cruisen und nicht rasen mit Gas und einfach nur ein tolles Auto fahren mit wenig Spritkosten, das ist GAS 6)
                            Abend.... naja, so große Rennen kann ich mit meinem 2,7er eh nicht fahren! Die Verdampfer sind halt eine
                            Generation zurück, wenn auch bewährt, zuverlässig und günstig... micht störten da ein paar Dinge.

                            Vg dirk

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                              #15
                              Re: Umbau auf Gas

                              Jep und wenn du mal ein "RENNEN" fahren willst dann .... KLICK und das gute Super fliest wieder lecker ein
                              Ansonsten braucht man, meiner Meinung nach, keine Direkteinspritzung.
                              Cruisen und nicht rasen mit Gas und einfach nur ein tolles Auto fahren mit wenig Spritkosten, das ist GAS 6)
                              Wie denn was denn, wenn dann auf Gas geht er doch viiiiiiiiiiiiel besser!
                              Also bei meiner Anlage brauch ich nicht auf teuren Edelstoff zurückschalten, kann man laut meinem Umrüster halt am besten Abgleichen übern ganzen Bereich individuell anpassen, nix wie bei P.... .
                              3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

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