Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

magnum69 wird chargum69

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magnum69 wird chargum69

    aber erst im frühjahr...

    wollte eigentlich nen challengum bauen,der umbau aus dem lx-forum hatte es mir angetan...,aber das erweist sich wohl als ne ecke schwieriger.
    die position der front passt dann nicht so ganz,hängt etwas nach unten.
    also kam ich dann auf die idee es dem wolf gleich zu tun...
    er ziehts natürlich etwas anders durch

    hab noch längst nicht alle teile,aber das kam heut schonmal siehe bild...
    für 150 taler konnt ich nicht nein sagen

    scheinwerfer (200 €...) werd ich die woche evt auch noch bekommen.
    schwarze nebels und schwarze corner lights ( 140 $ ) sind auch schon geordert,krieg ich wohl ende des monats.

    nun fehlt noch die haube,n spoiler und der schlossträger,evt noch die fender.oder ich bau die vom magnum um...

    die front wird wohl nicht ganz so bleiben,der untere lufteinlass wird etwas größer.
    und neben den nebels sollen auch noch ein paar einlässe.
    hoffe das zeug lässt sich schweißen...

    weiß eigentlich jemand obs schon einen in d gibt?
    soweit erstmal...

    gruß steve
    Angehängte Dateien

  • #2
    Re: magnum69 wird chargum69

    Na, dann wünsch ich mal viel Erfolg!
    Mr.Big / Daniel G.

    300C Limousine - MY 2008 - schwarz
    DIESEL-POWER

    Kommentar


    • #3
      Re: magnum69 wird chargum69

      Klasse Steve!!da hast du dir was vorgenommen! ,bin schon gespannt wie er aussieht!
      hol dir die teile in polen!kriegst du alles billig!miet dir nen transporter und fahr rüber
      gruss robert
      MOPAR-Massively Over-Powered and Respected"
      (völlig übermotorisiert und Respekt einflößend)

      Verbrauch: 3 Liter auf 100 Kilometer *)
      *(pro Zylinder)

      Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Das Berühren dieses Fahrzeugs kann schlagartig Zahnausfall verursachen!

      Kommentar


      • #4
        Re: magnum69 wird chargum69

        da müsst ich aber erst nen polnisch-kurs machen

        Kommentar


        • #5
          Re: magnum69 wird chargum69

          teilen wir uns die kosten und fahren zusammen hin!eventuell könnte ich auch was gebrauchen!
          MOPAR-Massively Over-Powered and Respected"
          (völlig übermotorisiert und Respekt einflößend)

          Verbrauch: 3 Liter auf 100 Kilometer *)
          *(pro Zylinder)

          Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Das Berühren dieses Fahrzeugs kann schlagartig Zahnausfall verursachen!

          Kommentar


          • #6
            Re: magnum69 wird chargum69

            dann hast du das wettrennen nun offiziel eröffnet

            du weisst das das krieg bedeutet

            soweit ich weiss sind wir die ersten in Europa


            mod and build thread 'cause customizing never ends
            http://www.mmm-lx-club.ch/

            Kommentar


            • #7
              Re: magnum69 wird chargum69

              nix wettrennen
              dafür hab ich gar keine zeit... müsstest du doch wissen
              und krieg schonmal gar nicht

              na das is ja schön zu wissen... irgendwer muss ja den anfang machen
              so isses halt n schweizer und n deutscher...

              @ robert... da würden sich gewiß noch ein paar leute anschliessen...

              Kommentar


              • #8
                Re: magnum69 wird chargum69

                mir würdn auch noch n paar teile einfallen wenn nich n ganzes frack wenn das doofe geld nich wär..


                mod and build thread 'cause customizing never ends
                http://www.mmm-lx-club.ch/

                Kommentar


                • #9
                  Re: magnum69 wird chargum69

                  vielleicht überlege ich es mir und mache auch ein chargum-projekt! ,wenn ich schon mal in
                  polen bin können die direkt alles einabuen und lackieren!!
                  gruss robert
                  MOPAR-Massively Over-Powered and Respected"
                  (völlig übermotorisiert und Respekt einflößend)

                  Verbrauch: 3 Liter auf 100 Kilometer *)
                  *(pro Zylinder)

                  Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Das Berühren dieses Fahrzeugs kann schlagartig Zahnausfall verursachen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: magnum69 wird chargum69

                    tztz alle kopiern hier


                    mod and build thread 'cause customizing never ends
                    http://www.mmm-lx-club.ch/

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: magnum69 wird chargum69

                      @ robert... da könnteste natürlich alles machen LASSEN..
                      aber wo wär dann der spaß?

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: magnum69 wird chargum69

                        genau,ne mein Magnum gefällt mir so wie er ist!deswegen hab ich nen Magnum und nicht 300c geholt!
                        gruss Robert
                        MOPAR-Massively Over-Powered and Respected"
                        (völlig übermotorisiert und Respekt einflößend)

                        Verbrauch: 3 Liter auf 100 Kilometer *)
                        *(pro Zylinder)

                        Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Das Berühren dieses Fahrzeugs kann schlagartig Zahnausfall verursachen!

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: magnum69 wird chargum69

                          zusätzlich zu meinem frontumbau,gibts auch noch einen "kleinen" bremsenumbau...bzw ist der geplant.

                          werde auf 4 kolben festsattel von brembo umrüsten, gesetzt dem fall es passt alles so wie ich gern will

                          war schon bei unserm herrn ingenör und hab ihm klar gemacht,was und warum.
                          er hat sichs angehört und mir grünes licht gegeben,das ich umbauen solle und dann würde er sich die sache ansehen.
                          es wäre allerdings kein freibrief.
                          es gibt ja kein gutachten oder ähnliches,also wird es per einzelabnahme laufen.
                          ich wills einfach gern machen

                          die sättel stammen aus nem e38 728-735i.
                          ich werde mit nem adapter arbeiten müssen,den ich aus stahl fäsen werde.
                          beläge sind von zimmermann und für die abnahme lass ich erstmal die orig. scheiben drauf,danach werden es welche von brake tec werden.

                          ich muss schauen wie ich vom platz hinkomme.
                          dann messen wie sich die kolbendurchmesser von der fläche her zu den originalen verhalten.
                          das wollte der herr vom tüv gern schriftlich von mir.
                          ausserdem muss ich noch vorlegen,welches material ich für die adapter verwendet hab.

                          ich hoffe das wird,dann sind die orig. bremsen vergangenheit... und ich hoffe die brembos verrichten einen besseren dienst.
                          das gute bei den sätteln ist,die 7er haben fast den gleichen scheibendurchmesser (ist 4mm kleiner als meine),dafür aber die gleiche scheibendicke.

                          die sättel solln auch noch hübsch gemacht werden wenn alles soweit ist und bekommen nen roten anstrich.

                          mal schaun was draus wird...

                          jetzt wird sicher kommen,was willsten bei nem 2,7er mit andern bremsen...von wegen keine leistung etc...
                          aber auch die will bei dem gewicht vernünftig abgefangen werden,immerhin wiegt der genauso viel wie die andern und hat eine kleinere bremsanlage als die eu 300c`s...

                          in diesem sinne...
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: magnum69 wird chargum69

                            du bist doch krank...
                            05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
                            265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

                            -Military Police Package-

                            111dB

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: magnum69 wird chargum69

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X