Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

magnum69 wird chargum69

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: magnum69 wird chargum69

    Sehr schön geworden.
    Das "Charger-Gesicht" ist einfach ein schönes Design, und in Verbindung mit der Hutze in der Haube, sehr geil !
    Die Farbe hat was, wäre aber nicht mein Geschmack, alles ist dunkel, kein Kontarst.
    Vielleicht dezente Felgenradaufkleber...
    Gruß Chris

    Kommentar


    • Re: magnum69 wird chargum69

      Sehr schick ! Dann fange ich jetzt mal an, den Koenig zu überreden: seine Front und mein Lieblings-Heck...

      Aber eine Frage noch: wieso heißt Du immer noch magnum69 ?
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


      • Re: magnum69 wird chargum69

        mich drängt es jetzt nicht nur wegen dem umbau den namen zu ändern...hotrod heißt ja auch weiterhin so
        danke für die blumen...

        Kommentar


        • Re: magnum69 wird chargum69

          so,hier erstmal die letzten bilder...
          auch vom heck

          ich mach dann zu hier und wenn es was neues geben sollte,
          teile ich das dann in meinem alten fred in der bildergalerie mit...

          gruß
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • Re: magnum69 wird chargum69

            Goil :P :P :P :P

            Super geworden (sorry das ich noch nach Redaktionsschluß schreibe)
            2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
            Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

            Kommentar

            Lädt...
            X