Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Coupe" umbau

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

übrigens...ist das mit dem käfig nicht nur so ne geschichte da ich ja ab und an auch mal bei einigen rennen und 1/4 mi rennen mitfahr und es in der letzten zeit einige unfälle inkl. überschlag gab war mein erster gedanke der käfig sollte rein! macht zudem die karosse sicherer und steifer!
    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

Kommentar

5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

Kommentar

erinnert mich an die Kleinwagenzeiten....

der Eimer wird einfach zu alt.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        300C Teile zu verkaufen

Kommentar

Lt DMSB Reglement brauchst du einen Pflicht - Käfig erst bei ab 8,99Sek auf der Viertelmeile.(Empfehlung bei 9,99)

Ich denke das schaffst du aber auf der Achtelmeile

(Desdewegen gibt es beim Challenger Demon etwas Probleme ihn auch voll laufen zu lassen...)

Das Rohr muss standardisiert sein etc....

Ebenso müssen dann die Gurte geändert werden.... schnall dich mal mit 5 Punkt Gurte an und erkläre dies deinem Beifahrer ebenso...

Ich wünsche dir aber trotzdem viel Spass bei deinem neuen Objekt... und werde es beobachten.

http://www.dmsb.de/active/automobilsport/dragster/

Jens

http://jbu-immobilien.de
          Warum Sie bei JBU Immobilien Köln richtig sind...

Kommentar

Bin im Moment zwar noch passiv aber ziemlich activ im Nascar Whelen Euro Series unterwegs (Asonsten in den 90ern beim 24H Rennen mitgefahren!) Immer noch im Besitz einer US und EU Rennlizenz! 2011 in Daytona beim Amateur Nascar Race mitgefahren 4 von 20 Teilnehmern geworden und 20l Wasser geschwitzt. Allerdings sprechen wir hier von keinen Profirennen sondern Sonderveranstaltungen wo fast jeder Blödi mitfahren kann! Dieses Jahr hat sich ein Teilnehmer in Meinerzhagen mit seinem Auto überschlagen seit dem fahre ich bereits bei solchen Veranstaltungen nur noch mit Helm! Ob die Zeiten Super sind die ich mit meinem Hemi fahr ist egal mir gehts dabei um den Spass die viele verbitterte Theoritiker nicht haben!

Kommentar

Lädt...
            X