Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Coupe" umbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Coupe" umbau

    Nur ne Spinnerei von mir aber eine Idee war/ist einen Überrollkäfig und zwei Vollschallensitze zu verbauen Evtl. noch die hinteren Türen zuzumachen (zuschweissen, zuspachteln und lackieren) was meint Ihr? Das Bild nur als Vorstellungsstütze ;-)
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

    #2
    Wird nicht passen - optisch.

    4619079667_6ba17d0ab1_o.jpg

    Nur hintere Tür zumachen versaut die Proportionen weil es nunmal ne Limousine ist. Also mindestens B-Säule versetzen und Tür verlängern womit man in Good Old Germany schonmal zu 99% raus ist wenn man das Ding noch auf der Straße fahren möchte. Besser wäre es natürlich das ganze Auto auf die passende Länge einzukürzen wie beim Challenger, dem fehlen 20cm in der Mitte.

    Mein Tip: Klassische SRT Ausstattung ggf mit besserem Leder. Oder halt hochwertige Sportsitze die aber noch zum Auto passen.

    Just my 2 Cents.

    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Cosmic; Oder von Deinem Bild die hinteren Seitenfenster mit Blech zumachen und lacken.
      Oder....gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spachtel. :-P
      300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

      Kommentar


        #4
        Leider "doof"
        Der
        Tut´s:
        Mazda
        (Version)
        6

        Kommentar


          #5
          West Coast Customs hatten ja auch mal nen Charger zum Zweitürer gemacht, die hatten aber bestimmt auch gekürzt, denn die Proportionen waren ganz anders. Geil sahs aber aus.
          2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
          2016+ 2013er Dodge Charger SRT
          2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

          Kommentar


            #6
            Beim Charger "gehts grad so" weil der ja eigentlich ein Coupe ist und die hintere Tür im Design untergeht:

            Dodge-Charger-Two-Door-35.jpg

            71754_Side_Profile_Web.jpg
            Angehängte Dateien
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Eine Reduktion um 2 Türen macht halt aus einer Limousine kein Coupe. Oder zumindest kein Schönes.
              Mr.Big / Daniel G.

              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

              Kommentar


                #8
                Aus nem Sedan mit Dachbox wird auch kein Kombi

                Ne im Ernst, die Idee ist Banane. Lass ihn so wie er ist. Irgendwann wird es zu Matchbox.
                Jetzt ist doch das Optimum erreicht. 6)
                ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von PowerPaul Beitrag anzeigen
                  Aus nem Sedan mit Dachbox wird auch kein Kombi
                  Zum Glück

                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #10
                    Denke für Eure Meinungen, man hat ja manchmal viele Ideen die natürlich nicht immer sinnvoll sind ;-) aber die Geschichte mit dem Käfig und den Vollschallensitzen find ich schon ganz cool, drinen alles raus hintere Bank evtl. Türenverkleidungen, ist halt nur Spaßauto! Aber wie schaut es mit den Sitzairbags kommt dann ne Fehlermeldung wenn die raus sind? Das ganze würde ihn schon um einiges leichter machen, schätz mal 200-300 kg?!
                    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                    Kommentar


                      #11
                      Du hast dochn vorfacelift, der hat keine Sitzairbags

                      Die Sitzausstattung wiegt vorne und hinten zusammen keine 100kg und das schwere sind die Gestelle vorne. n Sparco oder Koenig ist auch nicht leicht (habn K5000 als Schriebtischstuhl) das dürfte im Ergebnis mit Käfig fast schwerer werden.
                      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                      Ersatzteile und Trödelkammer

                      Kommentar


                        #12
                        Leichtbausitze 2 stück inkl konsole 60 Kg!! keine Elektromotoren und sonstiges! wie das original! ich denk ein wenig ersparnis hat man schon aber egal...hauptsache Spaß! und den hab ich mit meinem Hemi! :-)
                        5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                        Kommentar


                          #13
                          Bei Barrett Jackson wurde mal einer versteigert. sieht nach zusätzlichem TopChop aus. Aber die Türen sind trotzdem zu kurz.

                          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                          Kommentar


                            #14
                            image_112554.jpgimage_112553.jpg
                            Zitat von casey Beitrag anzeigen
                            Nur ne Spinnerei von mir aber eine Idee war/ist einen Überrollkäfig und zwei Vollschallensitze zu verbauen Evtl. noch die hinteren Türen zuzumachen (zuschweissen, zuspachteln und lackieren) was meint Ihr? Das Bild nur als Vorstellungsstütze ;-)
                            ohhh, mein Lieber, bitte träume nicht zuviel.

                            Das Auto wird "unfahrbar" wenn es mal so aussehen soll....


                            Willst du das Teil in das Wohnzimmer stellen?

                            Jens

                            Meine Kofferraum Strebe hat alleine schon über 600 Euros gekostet....was denkst du denn was ein maßgefertigter Käfig kostet!



                            Mach doch erst einmal deinen Auspuff....fertig hier ein Video, übernommen vom Challenger Forum: https://youtu.be/ffy2yBNoM
                            Zuletzt geändert von dragvette; 20.08.2017, 23:00.
                            power and torque from idle all the way to the redline!

                            Kommentar


                              #15
                              na so extrem wollte ich den nicht der Käfig liegt bei 1000,-€ Auspuff so gut wie fertig...
                              Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                              Diese Galerie hat 2 Bilder
                              5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X