Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schicker Magnum 300C Umbau

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das Darth Vader Pinstriping wär was fürn Kumpel von der 501sten German Garrison

    Das folgende Bild war eigentlich für die Haube meines Omegas geplant da die eh schon schwarz is. Da aber in 5 Jahren das H-Kennzeichen ansteht, laß ichs lieber



    Kommentar


      #32
      Sorry find ich alles total hässlich. Das Pinstriping passt nur auf klassische Autos aus den 50er,60ern oder Anfang 70er.
      Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
      ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


      Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

      Kommentar


        #33
        undn charger istn 2 türiges Coupe!
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #34
          einfach mal so....

          das war die Idee...



          das wurde auf Grund von copyright nun neu vorgestellt. (klick mich größer)

          IMG-20190314-WA0009.jpg

          Schön, aber nicht mehr mein Ding.


          Gehe nun drei Schritte zurück und versuche die Themen...

          ...oldschool - vintage - hotrod - drag race - power - hemi - mehr zu vereinbaren bzw. zu kombinieren.


          Der Woody Woodpecker ist mein Lieblings Favorit immer noch.

          Gezeichnet und kombiniert mit einem geilem Pinstripe am Heck symbolisiert er alle beschriebene Werte.

          (auch wenn es den schon als "Uffbabber" gibt...)

          Muster:



          Kombiniert mit diesem in etwa Pinstripe Style....

          Muster:




          Dies ist nun die gestellte Aufgabe an meinen ausgewählten Pinstriper.

          Der komplette Kofferraum Bereich steht zur Verfügung.


          Ich bin sehr gespannt...
          Zuletzt geändert von dragvette; 26.03.2019, 22:56.
          awesome hard fast SRT8 beast...street legal

          Kommentar


            #35
            -Klugscheißmodus an-
            Der Woodie Woodpecker heißt übrigens Mr.Horsepower.
            Danke für ihre Aufmerksamkeit!
            -Klugscheißmodus aus-
            2016- 2013er Dodge Charger SRT
            2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

            Kommentar


              #36
              Noch was dazu klugscheißen:

              Mr. Horsepower ist das Logo/Maskottchen von "Clay Smith Cams". Die Firma, wurde 1931 in Long Beach von Rennfahrer Pete Bertrand als Speed Shop gegründet. Clay Smith war bereits als Jugendlicher dort angestellt. Nach dem Tod von Bertrand in den 1940ern übernahm Smith die Firma.

              Mr. Horsepower stellt eine Karikatur des Firmengründers dar. Smith hatte rote Haare und rauchte nahezu ständig Zigarren. Clay Smith wurde 1954 während der Arbeit in der Boxengasse von einem Auto erfaßt und verstarb an den Folgen des Unfalls.



              Bild/image: claysmithcams.com
              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

              Kommentar


                #37
                Zitat von Wahni Beitrag anzeigen
                -Klugscheißmodus an-
                Der Woodie Woodpecker heißt übrigens Mr.Horsepower.
                Danke für ihre Aufmerksamkeit!
                -Klugscheißmodus aus-
                Ihr seit zu gut zu mir das weiß ich doch schon alles längst...

                Danke aber hier für die umfangreiche Aufklärung 6)


                Eben gerade erst einmal die Kiste aus dem Winterschlaf befreit...

                5 Monate Ruhezeit und die angeschlossene Batterie funktionierte einwandfrei...

                awesome hard fast SRT8 beast...street legal

                Kommentar

                Lädt...
                X