Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polyeurehtan Buchsen AWD Vorderachse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von malcolm Beitrag anzeigen
    Whiteline hatte technische Zeichnungen auf Ihrer Webseite und waren auch die einzigen welche mir damals mit den Tonnenlagern geholfen haben. Dies ist ja nur eine Machbarkeitsstudie, ob eventuell die Buchsen passen. Natürlich ist es jedem freigestellt die Buchsen auch von einem anderen Anbieter zu kaufen z.b. pedders.
    MIr gings eher darum, das Zeug wird ja aus Kügelchen gemacht, ob man die nun in Good Old Germany presst oder in den US of A.

    SuperPro bietet ja ebenfalls das komplette Paket für den Dicken an und es gibt noch ein paar weitere deutsche Hersteller
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


    • #17
      hier die Infos für die Tonnenlager diese sind bei mir whiteline W93343
      W93343 - The Whiteline kit replaces the bushings in the rear subframe to dramatically reduce rear cross member misalignment and movement which allows a more positive feel from the rear end during cornering. Recommended for motorsport applications.
      Zuletzt geändert von malcolm; 24.04.2018, 10:12.
      Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

      Kommentar

      Lädt...
      X