So siehts aus, rausschneiden und n Stück kunststoff rein, ist PP oder PU .
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Dragvettes Custom Challenger Style Hood
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Naja, du vergibst doch nur den Auftrag und beschaffst die Teile, den eigentlich Kampf, das Ding da gerade reinzubekommen, den vollzieht ein anderer - der tut mir auch leidIn jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
Ersatzteile und Trödelkammer
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Zitat von Cosmic Beitrag anzeigenNaja, du vergibst doch nur den Auftrag und beschaffst die Teile, den eigentlich Kampf, das Ding da gerade reinzubekommen, den vollzieht ein anderer - der tut mir auch leid
Mein Lackierer kennt einen der so perfekt mit Alu umgehen kann,
dass dieser auf selbständiger Basis seine Arbeiten verrichtet.
Dieser "Künstler" wird nun kontaktiert und beauftragt.
Das wird schon funktionieren.... "mein" Projekt.....
Edit: es wird einfacher die Hutze/Fläche zu montieren...wenn die mittlere Finne der original Haube wegfällt.Zuletzt geändert von dragvette; 09.07.2019, 00:12.power and torque from idle all the way to the redline!
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Hier noch einmal zum Verständnis was ich eigentlich vor habe...
Die Haube generell 1 zu 1 zu tauschen funktioniert nicht.
Somit wird das ausgeschnittene Deckblatt der Hutze vom Challenger parallel auf meine 300er Haube übertragen.
Um 100% funktional zu agieren, wird diese auch dann geöffnet und umgerüstet.
Was stört dabei?
Es stört die originale - obere sichtbare mittlere - Hauben Strebe/Finne vom 300er
Warum:
(1) filigrane zusätzliche Arbeit um das wieder original einzuarbeiten.
(2) passt das dann auch nicht mehr optisch...
Mein Lackierer ist eine Koryphäe gerade für Sonderaufgaben
- nicht umsonst bekannt durch die Sendung GRIP -
und hilft mir in allen Belangen meine Ideen, die dann auch seine werden, umzusetzen.
to be continued....Zuletzt geändert von dragvette; 09.07.2019, 00:19.power and torque from idle all the way to the redline!
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Als "Grip" Expert sollte es wohl kein Ding sein 10cm Kunststoff in der Front zu ersetzen. Das zeug ist sogar schweißbar weil Thermoplast.In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
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Zitat von Cosmic Beitrag anzeigenAls "Grip" Expert sollte es wohl kein Ding sein 10cm Kunststoff in der Front zu ersetzen. Das zeug ist sogar schweißbar weil Thermoplast.
power and torque from idle all the way to the redline!
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Heute ist das Bezel gekommen, das Kunstoffgitter für das Inlet der Hutze.
Warum in die Ferne schweifen, wenn der Verkäufer der Haube noch ein funkelnagel neues zur Verfügung hatte..
20181018_163708 (640x480).jpg
Tja...hätte man vorher mal darüber geredet...jetzt hat er mich gefragt, ob ich das Ding auch brauche...
Na Klar....
Also, Material nun alles gut und vorhanden.
to be continued....
Zuletzt geändert von dragvette; 10.07.2019, 20:10.power and torque from idle all the way to the redline!
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Zitat von dragvette Beitrag anzeigen...
Also, Material nun alles gut und vorhanden.
to be continued....
Bild/image: youtube
"Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!
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image_117062.jpgSRT Haube2 (480x640).jpgSRT Haube1 (480x640).jpg
Leider noch nix neues....aber ein paar Bilder von der gekauften Haube anbei...
(die "Hubbel" auf der Hutze sind nur Verpackungs-Kleber - optische Täuschung - alles gut)
Der Knick ist nicht so relevant für mich....Zuletzt geändert von dragvette; 08.01.2019, 00:14.power and torque from idle all the way to the redline!
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Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen
Wenn alle Stricke reißen, kannst Du ja Leepu anheuern, der dengelt die Haube bestimmt genauso wie Du sie willst
vor meiner Kiste gestanden und habe sinniert wie das wohl aussehen könnte
Zuletzt geändert von dragvette; 20.11.2018, 00:15.power and torque from idle all the way to the redline!
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Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
Ich hab genauso wie Leepu damals, vor seinen neuen Projekten,
vor meiner Kiste gestanden und habe sinniert wie das wohl aussehen könnte
"Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!
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JENS?!?
Was hast du nun schon wieder gemacht?
Der Umbau ging ja noch schneller als erwartet und wirkt auch deutlich wuchtiger, als ich gedacht hätte!
filedata/fetch?id=1204056&d=1541425987&type=thumbfiledata/fetch?id=1204057&d=1541425987&type=thumbDu hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 2 BilderZuletzt geändert von tobias_hesse; 05.11.2018, 16:11.LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
LINK: Youtube - ElTobbyOB
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