Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein "Nascar"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Selbst im Design, dem Interieur und der Wertigkeit sind die genannten US Hersteller ziemlich europäisch unterwegs.
    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

    Kommentar


      #17
      ...leider ja und ich denke es ist nur ne frage der zeit dass dodge oder fca nachziehen...ist ja teilweise schon so...nen geilen jeep mit 1,4 wer will mehr...
      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

      Kommentar


        #18
        Zitat von kingkerosin Beitrag anzeigen

        Naja das mag bei Dodge stimmen aber wenn du Mal Ford Chevrolet oder Cadillac nimmst merkst du schon das die immer mehr an deutsche Autos heranrücken. In allen Belangen.
        Die betreiben aber auch einen EU Markt mit den Dingern, wer die Kisten hier offiziell zulassen will hat da n paar andere Vorgaben als Import

        UNd das die Dinger sich angleichen wundert mich nicht, sind die gleichen zulieferer Aber man bekommt einen Ami für 50k nicht auf das Level wie einen Audi für 120. Es ist ja nicht nur die Verarbeitung sondern diese Detailverliebtheit die die Europäer auch oft mit genug Ärger bezahlen.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar

        Lädt...
        X