Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...der Chally eines Bekannten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

    Gewagte und mutige Ansage
    vielleicht hat Casey irgendwas nicht verstanden ich habe nur gesagt das daß es Bilder von einem zu 99% identischen Auto bei Google gibt.
    Also entschuldige ich mich hiermit offiziell bei Casey das ich der hochwertigen optischen Kopie des trans am seines hochbegabten Kumpels nicht den dementsprechenden Respekt gezollt habe.
    Anders kann ich mir solche Aussagen nicht erklären.

    Mimimi....
    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

    Kommentar


      #17
      Zitat von casey Beitrag anzeigen
      ...wenn ich mich nicht täusche hat er den 5,7 Chevy Big Block mit relativ simplen vergaser Technik
      Dann frage bitte noch einmal nach....5,7 = ein Small Block
      Zuletzt geändert von dragvette; 01.12.2018, 19:55.
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        #18
        Von 1958 bis 64 gab's laut Wikipedia auch nen 5.7er Chevy als kleinsten Big Block. (W-series / Mark I)
        LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
        LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
        LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
        LINK: Youtube - ElTobbyOB

        Kommentar


          #19
          ...wie dem auch sei ist nen geiles Ding mit ordentlich bums...Kopie hin oder her...schon geil wenn man sowas auf die Beine stellt! Kostet auch ne kleine Mark...
          5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

          Kommentar


            #20
            ...hier noch paar Bilder vom Aufbau für die die es interessiert! ich finds interessant...wäre cool solche möglichkeiten zu haben, selbst an die Teile zu kommen ist nicht einfach (hab ich mir sagen lassen) von den kosten ganz zu schweigen, dann tobe ich mich bei meinem Dicken aus und vilelleicht darf ich zwischendurch auch mal beim bekannten vielleicht sogar partner ein wenig mithelfen...
            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
            Diese Galerie hat 14 Bilder
            5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

            Kommentar


              #21
              Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

              Dann frage bitte noch einmal nach....5,7 = ein Small Block
              Nanana jens.

              Hubraum hat nichts mit Small oder Big Block zu tun sondern der Aufbau der Rümpfe

              Classic Muscle carries a variety of classic Chevy car parts and classic GM performance parts for your restoration projects.
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #22
                Zitat von casey Beitrag anzeigen
                ...hier noch paar Bilder vom Aufbau für die die es interessiert! ich finds interessant...wäre cool solche möglichkeiten zu haben, selbst an die Teile zu kommen ist nicht einfach (hab ich mir sagen lassen) von den kosten ganz zu schweigen, dann tobe ich mich bei meinem Dicken aus und vilelleicht darf ich zwischendurch auch mal beim bekannten vielleicht sogar partner ein wenig mithelfen...
                Was für krasse Bremsen sind denn das?
                2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                Kommentar


                  #23
                  Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                  Diese Galerie hat 1 Bilder
                  2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                  Kommentar


                    #24
                    ...Bremsen aus dem Hause Apache, für mich neu, sonst werden Wilwood und Brembo verwendet!
                    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen

                      Nanana jens.

                      Hubraum hat nichts mit Small oder Big Block zu tun sondern der Aufbau der Rümpfe

                      https://www.classicmuscle.com/blog/w...mance-engines/

                      So tief greife ich gar nicht in die Materie, ich gehe bis zum 7 Liter 434er Motor...hin zum small block.

                      http://www.superchevy.com/how-to/eng...-engine-build/


                      Und ein Stock 5,7Liter 350er Chevy - als Starter - ist definitiv ein Small Block.


                      Hier die Auswahl an Straßenmotoren von meinem damaligen Favoriten Scott Shafiroff...


                      Small Block:
                      Pump Gas Engines - SBC
                      Big Block:



                      Pump Gas Engines - BBC
                      Zuletzt geändert von dragvette; 06.12.2018, 03:16.
                      power and torque from idle all the way to the redline!

                      Kommentar


                        #26
                        ...das nenne ich mal schöne Bilder
                        5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X