Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dodge Magnum Sedan.. wer traut sich (Versteigerung SRT Front komplett)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dodge Magnum Sedan.. wer traut sich (Versteigerung SRT Front komplett)


    `

    so.. bei mir gehts auch in die heisse phase was den chargum angeht.. einzig sind noch die Kotflügel von Hotrod offen drum das hier:

    die Bedingungen:
    - Keine Garantie oder Rücknahme meinerseits
    - Abholung durch Käufer
    - Abholung vor Ende August(falls es beim Umbau zu verspätungen kommen sollte evtl etwas später)
    - Barbezahlung bei Übergabe
    - Nur das Gesamtpacket

    Um was es geht:


    Weiter Bilder auf Wunsch möglich

    Teileliste:
    -Srt-Front Komplett(Grill, Scheinwerfer etc)
    -Kotflügel
    -Oem Aluhaube SRT8
    -GFK SRT8 Haube
    -Schlossträger
    -Kleinteile die nicht gebraucht werden für meinen Umbau
    -MadEyes auf Wunsch
    (Also eigentlich alles was man für den Umbau braucht)

    Zustand:
    Die Teile haben den Strassenverkehr gesehn, sprich habn n paar Kratzer Steinschläge etc sind aber im Ganzen noch Gut, keine Lackplatzer oder sonstiges..
    Nur die MadEyes müsste man vorher nochmal bearbeiten lassen, da hier ein paar Lackstellen fehlen und auf der Seite eingerissen sind, aber nichts was ein
    Lackierer nicht wieder hinbekommen sollte.

    Was fehlen wird sind:
    -Unterboden und Innere Kotflügelverkleidungen(sollten vom 300c aber passen)

    das mögliche Ergebnis:


    hier der Thread inkl Videos die machen das auf nem Parkplatz in 3STunden..
    http://www.lxforums.com/board/f73/fr...o-place-65495/

    Was will ich dafür haben?
    - Der "Käufer" soll den Umbau machen
    - Der Wagen sollte danach etwas in seinem Besitz bleiben (sprich nicht umbauen wenn man schon darüber nachdenkt zu verkaufen)
    - Ich möchte den Umbau mal Live sehn wenn er fertig ist (z.B. OWL)
    - Startpreis ist 1€, der der am 24.07.2011 23:55 das höchste Gebot hat kriegt alles!!

    TÜV/MFK:
    Sollte eigentlich keine Probleme machen, da der Magnum auch rumfährt und die Teile ja org. Mopar Teile sind(bis auf die GFK Haube)

    Kombi Fahrer.. auch ihr dürft natürlich mitmachen.. obwohl ich das ganze gerne an nem Sedan sehn würde


    mod and build thread 'cause customizing never ends
    http://www.mmm-lx-club.ch/

  • #2
    Re: Dodge Magnum Sedan.. wer traut sich

    1.50euro
    i am back

    Kommentar


    • #3
      Re: Dodge Magnum Sedan.. wer traut sich

      das wär n cooles projekt

      Kommentar


      • #4
        Re: Dodge Magnum Sedan.. wer traut sich

        Magnum hat aber kein Xenon, oder?
        Hemi Sedan 24 er Stratus, Halo Ringz, Schaltwippen, Motorfernstart, MyGig, SRT Body usw

        Kommentar


        • #5
          Re: Dodge Magnum Sedan.. wer traut sich

          Nein kein Xenon normale scheinwerfer..


          mod and build thread 'cause customizing never ends
          http://www.mmm-lx-club.ch/

          Kommentar


          • #6
            Re: Dodge Magnum Sedan.. wer traut sich

            Und wer würde es mir anbauen ? Gefällt mir sehr gut die Idee.
            Sind ja noch ein paar Tage zeit zu überlegen.
            Müsste ja alles in nen großen Transporter passen, oder?
            Hemi Sedan 24 er Stratus, Halo Ringz, Schaltwippen, Motorfernstart, MyGig, SRT Body usw

            Kommentar


            • #7
              Re: Dodge Magnum Sedan.. wer traut sich

              ggf könnte man da was organisiern aber dann müsst ichs genug früh wissen und du müsstest halt kosten für werkstatt übernehmn (+/- 20€/h) dann müsstest du einfach die 300c Front transportiern.. die einzige Herausforderung wären die Schweinwerfer sauber anzuschliessen..

              n grosser Transporter reicht.. kannst ja die masse deiner haube nehmn und die länge deiner Front..


              mod and build thread 'cause customizing never ends
              http://www.mmm-lx-club.ch/

              Kommentar


              • #8
                Re: Dodge Magnum Sedan.. wer traut sich

                Transporter hab ich
                Eibauen hmm entweder bei dir
                Oder ich hohl das zeug und lass es bei mir
                Einbauen:-)
                Wenn ich natürlich das gebot bekomm
                i am back

                Kommentar


                • #9
                  Re: Dodge Magnum Sedan.. wer traut sich

                  Was hast du eigentlich für einen Farbcode?
                  Kann an nix anderes mehr denken
                  Hemi Sedan 24 er Stratus, Halo Ringz, Schaltwippen, Motorfernstart, MyGig, SRT Body usw

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Dodge Magnum Sedan.. wer traut sich

                    muss ich nachsehn


                    mod and build thread 'cause customizing never ends
                    http://www.mmm-lx-club.ch/

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Dodge Magnum Sedan.. wer traut sich

                      n Dodge SRT Sedan

                      für mich wäre nur die stoßstange etwas...
                      05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
                      265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

                      -Military Police Package-

                      111dB

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Dodge Magnum Sedan.. wer traut sich

                        muss ich nachsehn
                        sehr nett von Dir.
                        Finde die Idee von nem Zwitter einfach genial
                        Hemi Sedan 24 er Stratus, Halo Ringz, Schaltwippen, Motorfernstart, MyGig, SRT Body usw

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Dodge Magnum Sedan.. wer traut sich

                          @Snake evtl kannst ja mit dem gewinner tauschen oder selber mitmachen und als ersatzteile bunkern


                          mod and build thread 'cause customizing never ends
                          http://www.mmm-lx-club.ch/

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Dodge Magnum Sedan.. wer traut sich

                            Wer hat denn jetzt eigentlich schon mitgeboten ?
                            Ausser ich
                            i am back

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Dodge Magnum Sedan.. wer traut sich

                              ich biete kurz vor schluss und dann hoffentlich 3..2..1 meins
                              Hemi Sedan 24 er Stratus, Halo Ringz, Schaltwippen, Motorfernstart, MyGig, SRT Body usw

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X