Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dodge Magnum Sedan.. wer traut sich (Versteigerung SRT Front komplett)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • evilsnakes
    antwortet
    Re: Dodge Magnum Sedan.. wer traut sich

    n Dodge SRT Sedan

    für mich wäre nur die stoßstange etwas...

    Einen Kommentar schreiben:


  • wolf_with_horns
    antwortet
    Re: Dodge Magnum Sedan.. wer traut sich

    muss ich nachsehn

    Einen Kommentar schreiben:


  • kegelchen
    antwortet
    Re: Dodge Magnum Sedan.. wer traut sich

    Was hast du eigentlich für einen Farbcode?
    Kann an nix anderes mehr denken

    Einen Kommentar schreiben:


  • 300ccrd
    antwortet
    Re: Dodge Magnum Sedan.. wer traut sich

    Transporter hab ich 6)
    Eibauen hmm entweder bei dir
    Oder ich hohl das zeug und lass es bei mir
    Einbauen:-)
    Wenn ich natürlich das gebot bekomm

    Einen Kommentar schreiben:


  • wolf_with_horns
    antwortet
    Re: Dodge Magnum Sedan.. wer traut sich

    ggf könnte man da was organisiern aber dann müsst ichs genug früh wissen und du müsstest halt kosten für werkstatt übernehmn (+/- 20€/h) dann müsstest du einfach die 300c Front transportiern.. die einzige Herausforderung wären die Schweinwerfer sauber anzuschliessen..

    n grosser Transporter reicht.. kannst ja die masse deiner haube nehmn und die länge deiner Front..

    Einen Kommentar schreiben:


  • kegelchen
    antwortet
    Re: Dodge Magnum Sedan.. wer traut sich

    Und wer würde es mir anbauen ? Gefällt mir sehr gut die Idee.
    Sind ja noch ein paar Tage zeit zu überlegen.
    Müsste ja alles in nen großen Transporter passen, oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • wolf_with_horns
    antwortet
    Re: Dodge Magnum Sedan.. wer traut sich

    Nein kein Xenon normale scheinwerfer..

    Einen Kommentar schreiben:


  • kegelchen
    antwortet
    Re: Dodge Magnum Sedan.. wer traut sich

    Magnum hat aber kein Xenon, oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • magnum69
    Ein Gast antwortete
    Re: Dodge Magnum Sedan.. wer traut sich

    das wär n cooles projekt 6)

    Einen Kommentar schreiben:


  • 300ccrd
    antwortet
    Re: Dodge Magnum Sedan.. wer traut sich

    1.50euro

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dodge Magnum Sedan.. wer traut sich (Versteigerung SRT Front komplett)


    `

    so.. bei mir gehts auch in die heisse phase was den chargum angeht.. einzig sind noch die Kotflügel von Hotrod offen drum das hier:

    die Bedingungen:
    - Keine Garantie oder Rücknahme meinerseits
    - Abholung durch Käufer
    - Abholung vor Ende August(falls es beim Umbau zu verspätungen kommen sollte evtl etwas später)
    - Barbezahlung bei Übergabe
    - Nur das Gesamtpacket

    Um was es geht:


    Weiter Bilder auf Wunsch möglich

    Teileliste:
    -Srt-Front Komplett(Grill, Scheinwerfer etc)
    -Kotflügel
    -Oem Aluhaube SRT8
    -GFK SRT8 Haube
    -Schlossträger
    -Kleinteile die nicht gebraucht werden für meinen Umbau
    -MadEyes auf Wunsch
    (Also eigentlich alles was man für den Umbau braucht)

    Zustand:
    Die Teile haben den Strassenverkehr gesehn, sprich habn n paar Kratzer Steinschläge etc sind aber im Ganzen noch Gut, keine Lackplatzer oder sonstiges..
    Nur die MadEyes müsste man vorher nochmal bearbeiten lassen, da hier ein paar Lackstellen fehlen und auf der Seite eingerissen sind, aber nichts was ein
    Lackierer nicht wieder hinbekommen sollte.

    Was fehlen wird sind:
    -Unterboden und Innere Kotflügelverkleidungen(sollten vom 300c aber passen)

    das mögliche Ergebnis:


    hier der Thread inkl Videos die machen das auf nem Parkplatz in 3STunden..
    http://www.lxforums.com/board/f73/fr...o-place-65495/

    Was will ich dafür haben?
    - Der "Käufer" soll den Umbau machen
    - Der Wagen sollte danach etwas in seinem Besitz bleiben (sprich nicht umbauen wenn man schon darüber nachdenkt zu verkaufen)
    - Ich möchte den Umbau mal Live sehn wenn er fertig ist (z.B. OWL)
    - Startpreis ist 1€, der der am 24.07.2011 23:55 das höchste Gebot hat kriegt alles!!

    TÜV/MFK:
    Sollte eigentlich keine Probleme machen, da der Magnum auch rumfährt und die Teile ja org. Mopar Teile sind(bis auf die GFK Haube)

    Kombi Fahrer.. auch ihr dürft natürlich mitmachen.. obwohl ich das ganze gerne an nem Sedan sehn würde
Lädt...
X