Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freaky Projekte... Spoiler fürn Touring

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Re: Freaky Projekte... Spoiler fürn Touring

    Nein ist mir noch nicht, bezweifle aber auch das das irgendjemand mit dem Touring schonmal passiert ist
    Mhhh .. habe mal olle Threads was durchsucht und sollte, sollte SRTSteve noch den Kompressor verbaut haben und ein paar andere Kleinigkeiten .. warum sollte er die 320 nicht knacken ?!
    Meine Serie läuft easy bis 270 in den Begrenzer ... bis 250 geht die Nadel fast in einem durch, beim alten HEMI war das schon fast längeres bis er bei 250 war ....
    Für diesen Beitrag haben sich:
    46 Mitglieder bedankt.
    141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
    2 wollen ein Kind von mir.


    Kommentar


    • #62
      Re: Freaky Projekte... Spoiler fürn Touring

      Ok ok dann glaube ich das mal

      Kommentar


      • #63
        Re: Freaky Projekte... Spoiler fürn Touring



        Wenn man den Charger Hellcat mit seinen über 700PS als Referenzfahrzeug, mit ähnlicher Stirnfläche wie ein 300C, heranzieht, kann ich auch nicht so recht daran glauben, dass ein etwas gepimpter 300C, die 320km/h Marke knacken kann, wenn der Charger mit 328km/h Werksangabe dort nur knapp drüber liegt.
        Ein Kompressor bringt 100, vielleicht 150PS, mit ein wenig drumherum Modifizierung hat die Kiste 570PS, wenns hochkommt 600. Dafür muß man aber schon reichlich in die Trickkiste greifen und ist immer noch deutlich von den 717PS entfernt, die der Charger benötigt, um ebenfalls die angepeilten 320km/h zu fahren. Von einer Getriebemodifikation oder ner anderen Diffübersetzung ganz zu schweigen.

        Zumal ich auch irgendwo gelesen habe, dass der Kompressor gar nicht mehr drin ist.

        Ich bin da ebenfalls sehr skeptisch.

        Kommentar


        • #64
          Re: Freaky Projekte... Spoiler fürn Touring

          Moin,

          ich bin da nicht skeptisch. Einer von uns hat VMAX draussen und hat OHNE Kompressor 292 GPS KMH
          geschafft, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe. Jetzt hat er nen Kompressor drauf. Ich muss
          ihn mal fragen, was er jetzt so läuft. Aber ich gehe mal stark davon aus, dass er die 320 Packt.

          Das die Höllenkatze mit 328kmh angegeben ist, heisst nicht, dass es ihre Höchstgeschwindigkeit ist !
          Vielleicht ist das Getriebe nur so übersetzt, dass dort im letzten Gang schluss ist. Oder dort ist der
          Begrenzer.....?!?!?!? könnte das vielleicht sein ?

          Gruß

          GonZo
          http://soa-root.de/~gonzo/HemCo/gonzo_sig.jpg

          Kommentar


          • #65
            Re: Freaky Projekte... Spoiler fürn Touring

            Seis drum.

            Aber das bei 320 das Heck kommt...

            Kommentar


            • #66
              Re: Freaky Projekte... Spoiler fürn Touring

              Ich fahre auch lieber 270 km/h max. und habe dafür keinen Spoiler.
              Aber wenn er das mag ist es doch okay.
              Ich bin bei uns mal von einer Ampel abgebogen auf eine Schnellstraße und habe den Dicken richtig getreten , da wurde mir auch ein bisserl warm weil er auf einmal meinte er müsse nach rechts aussen irgendwie rutschen, kann ich schlecht beschreiben .. aber es hat sich Scheisse angefühlt und ich hatte ein boisserl Schweiss auf der Stirn. Das Netz ist auch voll mit Videos wo sowas bei Ferari und Konsorten passiert ... aus der Kurve raus Gas und die Karre schiebt sich weg. Und mit 400 PS ist der SRT ja auch nicht untermotorisiert ...
              Für diesen Beitrag haben sich:
              46 Mitglieder bedankt.
              141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
              2 wollen ein Kind von mir.


              Kommentar


              • #67
                Re: Freaky Projekte... Spoiler fürn Touring

                bei der Limo wird oberhalb der 270 das heck schon recht locker. bei 290 ist das schon nicht mehr witzig bei 320 ist das laut KKS lebensmüde. wie das im Kombi geht kann ich nicht sagen.
                übrigens Vmax raus und etwas anderer tune aufs Steuergerät dann geht der bei uns im Norden über 290 wir haben hier aber auch Autobahnen auf denen man 50-60 Km Ballern kann ohne Steigung oder Gefälle!
                wer etwas erreichen will findet Wege.<br>alle anderen finden Gründe

                Kommentar


                • #68
                  Re: Freaky Projekte... Spoiler fürn Touring


                  yep... sage nur Ostfriesenspiess... A31...

                  Kommentar


                  • #69
                    Re: Freaky Projekte... Spoiler fürn Touring

                    Bestimmt nen geiles Projekt von Steve. 320 ist schon mit Sportwagen echt ne heisse Nummer. Aber mit nem getunten Dicken ? Da wäre auch nen Bremsfallschirm angesagt.
                    Ich kann jetzt auch nur vermuten, was ich damit meine ....<br><br>300C SRT8 Touring MY2008, schwarz (zu verkaufen)<br>JEEP GC WK2, SRT8

                    Kommentar


                    • #70
                      Re: Freaky Projekte... Spoiler fürn Touring

                      War gerade so am stöbern und lesen und bin auf dieses Projekt gekommen.

                      Gibt es hier was neues?
                      Sexy Sedan SRT8

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X