Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

charenger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • charenger

    hab heute per zufall dieses bild entdeckt find es noch speziell was sagt ir dazu
    Angehängte Dateien
    Hallo ich heisse brian und komme aus der schweiz 22 jahre alt fahre einen dodge magnum

  • #2
    Re: charenger

    Das hat der Challenger nicht verdient.

    Er sollte nicht mit anderen Arten gekreuzt werden

    Kommentar


    • #3
      Re: charenger

      Das hat der Challenger nicht verdient.

      Er sollte nicht mit anderen Arten gekreuzt werden
      machen würde ich es nicht aber solange man das marken intern macht, schlimm würde ich nur finden charger mit camaro front oder so, aber wen ich eine challenger front will dan kauf ich mir das orginal
      Hallo ich heisse brian und komme aus der schweiz 22 jahre alt fahre einen dodge magnum

      Kommentar


      • #4
        Re: charenger

        finds schlichtweg AUA

        Kommentar


        • #5
          Re: charenger

          finds schlichtweg AUA
          x2
          https://lh4.googleusercontent.com/-2.../s400/1397.jpg

          Kommentar


          • #6
            Re: charenger

            finds schlichtweg AUA
            x2
            hoch²

            Kommentar


            • #7
              Re: charenger

              .... und ein weiterer Beweis dafür, dass Inzucht zu Mißbildungen führt :P

              Geht gar nicht
              2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

              Kommentar


              • #8
                Re: charenger

                die front selbst find ich nich tragisch.. könnte man evtl was machn obwohl ich sie im vergleich zur org charger front zu brav finde.. was aber def nicht geht sind die rims..


                mod and build thread 'cause customizing never ends
                http://www.mmm-lx-club.ch/

                Kommentar


                • #9
                  Re: charenger

                  Es ist schwer, genügend Phantasie zu entwickeln, neben den unterirdisch bescheuerten Rädern noch eine Karosserie zu sehen...
                  Ab Juli 2016: 2014er Charger SRT8 mit BRC
                  Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
                  Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
                  Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
                  Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
                  Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
                  Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
                  Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: charenger

                    Die Farbe (obwohl der Farbton der Nase nicht ganz zum Rest paßt) Die Challenger-Nase am Charger ist auch OK (käm an nem Magnum bestimmt auch gut) aber das Fahrgestell
                    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: charenger

                      Finde ich absolut nicht schön. Es gibt auch nen Magnum mit Chally-Front. Der ist zwar auch nicht der Burner aber besser als diese Karre hier. Und dazu noch diese Würgereiz-Felgen... orrr neeee
                      Centrino's Black Diamond: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,42977.0.html

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: charenger

                        noch dazu ist groesser nicht wirklich besser. die felgen in max 20-22" und der "donk look" waere weg. dann sieht er evtl. auch besser aus. wenn er dann auch och mit der nase etwas tiefer waere und den hintern leicht anhebt, wer weiss .....

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: charenger

                          das geht gar nicht!

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: charenger

                            Schlimm, schlimm, schlimm - bitte nicht nachahmen (Fehlgengröße nebenbei auch)!
                            F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

                            Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

                            TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: charenger

                              Also die Felgen finde ich auch nicht gerade schön, aber der Frontumbau ist interessant.

                              Hat irgendwer eine Ahnung was alles ohne Nacharbeiten passt, bzw plug & play ist und welche Teile am Charger getauscht werden müssten?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X