Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chargum bei Chrom & Flammen 03/13!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chargum bei Chrom & Flammen 03/13!

    Hat jemand die aktuelle Ausgabe von Chrom & Flammen (03/13) gesehen?
    Heute im Postfach gefunden und da gibt es einen Artikel über dem Chargum - 5.7 Magnum mit Charger SRT8 6.4 Front (dachte zuerst es war ein richtiger 6.1er SRT aus Deutschalnd...
    Angehängte Dateien
    F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

    Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

    TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

  • #2
    Re: Chargum bei Chrom & Flammen 03/13!

    Ja hab ich gelesen den Artikel, da gab es aber schon vorher welche die einen gebaut haben, wenn ich mich nicht täusche
    war Hotrod einer der ersten mir bekannten Umbauten ? berichtigt mich wenn ich falsch liege.

    Kommentar


    • #3
      Re: Chargum bei Chrom & Flammen 03/13!

      ist ja lustig.. als ich denen damals meinen vorgestellt habe ,wurde der abgelehnt
      2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
      2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

      Kommentar


      • #4
        Re: Chargum bei Chrom & Flammen 03/13!

        ist ja lustig.. als ich denen damals meinen vorgestellt habe ,wurde der abgelehnt
        solche affen, mir haben sie nichtmal geantwortet, eldiges pack
        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


        Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

        Kommentar


        • #5
          Re: Chargum bei Chrom & Flammen 03/13!

          ist ja lustig.. als ich denen damals meinen vorgestellt habe ,wurde der abgelehnt
          Der den sie jetzt drinne haben, ist von irgendeinem gewerbetreibenden Zubehörvermarkter und Händler glaube ich gelesen zu haben,
          ist ja dann natürlich was anderes, als Privatbesitzer, laut denen ihrer Ansicht,............Komerz pur.

          Kommentar


          • #6
            Re: Chargum bei Chrom & Flammen 03/13!

            Hab mir die Ausgabe auch geholt und der Bericht war, entschuldigt meine ehrliche
            ausdrucksweise, Kacke!
            Wenn ich schon so Sachen lese wie "es wurde eine Eigenbau Auspuffanlage
            gebaut mit der auf Knopfdruck die Endschalldämpfer umgangen werden"
            oder die Tatsache das eine SRT8 Front verbaut wurde aber "nur" ein 5,7ner
            drin ist...
            Das wird schon wieder getan als wenn das DAS HIGHLIGHT schlechthin wäre.
            Respekt vor der Arbeit aber das wars dann auch schon.
            Lieber Gott im Himmel, wir danken dir für die Erfindung der direkten Lachgaseinspritzung, des Forecore Intercoolers, des kugelgelagerten Turboladers und den Ventilfedern aus Titan. AMEN<br><br>Wer Lang hat kann auch Lang hängen lassen...

            Kommentar


            • #7
              Re: Chargum bei Chrom &amp; Flammen 03/13!

              die wollten auch nix von meinem motorumbau etc wissen, darauf hin hab ichs abo gekündet.. wenn man halt nicht von geiger cars und co is sind die meisten sachen uninteressant


              mod and build thread 'cause customizing never ends
              http://www.mmm-lx-club.ch/

              Kommentar


              • #8
                Re: Chargum bei Chrom &amp; Flammen 03/13!

                du mußt da selbst n bericht schreiben und bilder etc hinschicken...
                05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
                265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

                -Military Police Package-

                111dB

                Kommentar


                • #9
                  Re: Chargum bei Chrom &amp; Flammen 03/13!

                  du mußt da selbst n bericht schreiben und bilder etc hinschicken...
                  Sponsorengelder für ihr nächstes event fehlen da noch
                  Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X