Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300C Winterprojekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300C Winterprojekt

    Nach langem zögern hab ich mich endlich zu durchgerungen die Front vom Dicken umzubauen.

    Der Umbau auf nen großen Grill war schon lange überfällig um sich vom ganzen ,,Pöbel'' bisserl zu distanzieren

    Nen versenkbares Kennzeichen wollte ich auch unbedingt haben und damit fing die eigentliche Arbeit erst an.

    Ich hab mich dann über Wochen hinweg hingesetzt und selber per Hand mir nen Frontspoiler laminiert. Gemessen geschliffen geflucht. Und das immer und immer wieder. Den Werdegang und das Ergebniss könnt ihr hier auf den Bildern sehen.

    Angehängte Dateien
    Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

    Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

    #3
    Re: 300C Winterprojekt

    .
    Angehängte Dateien
    Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

    Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

    Kommentar


      #4
      Re: 300C Winterprojekt

      Kay das haut ein ja um......was hast du dir für Arbeit gemacht......die Größe ist
      außergewöhnlich......männlich....mach aber Bilder wenn alles fertig ist.
      Kennst ja meinen Wagen, alles bisschen zarter.....lach.
      LG aus Berlin...Barbara und Fusshupe
      300c; 3.0 CRD; Touring; Luxury Bright Silver - mit Liebe gekauft und meiner.

      Kommentar


        #5
        Re: 300C Winterprojekt

        Bei dem Grill kommen irgend wie Erinnerungen hoch

        Kommentar


          #6
          Re: 300C Winterprojekt



          .... ich wollt's nicht sagen...

          Kommentar


            #7
            Re: 300C Winterprojekt

            Bei dem Grill kommen irgend wie Erinnerungen hoch
            ...und manch anderen sogar was anderes.
            Brutale Optik, wenn es auch nicht meinen Geschmack trifft. Aber meinen Respekt vor der Arbeit und Gedult. 6)
            LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

            Kommentar


              #8
              Re: 300C Winterprojekt

              Ja die normale Front war mir zu langweilig und was gescheits gibts nicht zu kaufen. Also selber iss der Mann.

              Standart hat ja jeder

              In Natura schauts noch brutaler aus. Passend zum Auto find ich
              Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

              Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

              Kommentar


                #9
                Re: 300C Winterprojekt

                Hammerharte Optik, Kay
                Und die Arbeit, die du dir damit machst...mein Respekt
                Der "Blechbatscher" weiß, dahinter steckt in
                Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

                Kommentar


                  #10
                  Re: 300C Winterprojekt

                  Saubere Arbeit Kay

                  Bin gespannt wie Du das mit dem versenkbaren Kennzeichen lösen wirst 6)

                  Wenn Gott gewollt hätte das mein Auto stets sauber ist, dann wär Shampoo im Regen!

                  Sieger der Forum Kicktipp WM Tipprunde :-)

                  Kommentar


                    #11
                    Re: 300C Winterprojekt

                    was für eine Arbeit, Respekt.
                    Aber das Ergebnis ist m.E. eine Vergewaltigung des wunderschönen Chrysler-Designs, sorry.
                    Mr.Big / Daniel G.

                    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                    Kommentar


                      #12
                      Re: 300C Winterprojekt

                      finde dein projekt super, anstatt des einfallslosen "bentley-optik grill" (meine pers. meinung)
                      mal was ordentliches draus gemacht. jeder manns/frau geschmack ist deine idee vermutlich auch nicht, aber...

                      ich finds einfach nur top !!!!

                      auf die kennzeichenlösung bin ich auch gespannt
                      Hubraum statt Wohnraum

                      Kommentar


                        #13
                        Re: 300C Winterprojekt

                        Saubere Arbeit. 6) 6) 6) Respekt!!

                        Bin mal auf das Endergebnis gespannt, insbesondere die
                        Kontrollschildlösung.
                        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                        Kommentar


                          #14
                          Re: 300C Winterprojekt

                          ganz großer respekt vor der arbeit, auch wenn das bisherige ergebnis nicht mein geschmack ist...
                          erinnert mich zu sehr an fast and furios tuning für opel corsa und co...
                          aber geschmäcker sind zum glück verschieden
                          auf die kennzeichenlösung bin ich jedoch auch gespannt
                          Stefan's
                          Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

                          Kommentar


                            #15
                            Re: 300C Winterprojekt

                            respekt vor der arbeit, mir gefällt es nicht, erinnert mich an den hier!



                            http://www.barrett-jackson.com/appli...n=1532&aid=223
                            05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
                            265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

                            -Military Police Package-

                            111dB

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X