Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baja Challenger!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baja Challenger!

    Was findet Ihr von dem?nbsp;
    Für mich irgendwie cool und die Wurzeln gehen auf die alten, wilden Jahre, wo in Baja California (Mexico) auch einige muscle cars verwendet wurden, wie z.B. der bekannte, blaue Olds 442,
    Ford Ranchero und andere kuriose, aber dennoch coole Rallye-Projekte auf Basis von normalen Pkws (einige fahren Rennen bis Dato heute)... Noch als Konzept (und nicht von Mopar), aber soll in naher Zukunft auf Wunsch gebaut werden
    von http://www.jruiter.com/transport/
    Angehängte Dateien
    F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

    Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

    TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

  • #2
    Re: Baja Challenger!

    Schaut aus wie ein Auto aus dem Film "death race"!

    Kommentar


    • #3
      Re: Baja Challenger!

      Oh Gott oh Gott......................

      Bekomm ich ja's kotzen und Dünnschiss zu gleich
      Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

      Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

      Kommentar


      • #4
        Re: Baja Challenger!

        ...in Dubai wärs ne Alternative und würde richtig Spaß machen

        aber auf der Straße
        3.5er Touring MOPAR GRILL STARTECH Monostar IV 245/40/20  275/35/20 STARTECH Innenausstatung kompl.SCHWARZ mit KLIMATISIERTEN STARTECH-RECARO ERGOMED SITZEN

        Kommentar


        • #5
          Re: Baja Challenger!

          Ich find den lustig. Würde ich auch fahren. Mit dem Police-Rammbock vorne bitte...
          allerdings nur wenn der auch 250 km/h schafft ^^

          Kommentar


          • #6
            Re: Baja Challenger!

            der würde den Subaru Forester als "Förtser"-Transporter bestimmt ablösen ....allerdings nur als Allrad - macht ja sonst gar keinen Sinn. Aber sonst hebt er sich schon von der Masse ab. Mal was anderes nicht tiefer, breiter, schneller sondern höher.....

            @dickerfan
            warum nicht auf der Straße? Ich bin letztens eine gefahren da wünschte ich mir so einen...mit ordentlich Federweg
            http://images.spritmonitor.de/295387.png <br><br>Nichts geht über HEMI!

            Kommentar


            • #7
              Re: Baja Challenger!

              Habt ihr Augenkrebs? das Ding ist das Letzte

              Kommentar


              • #8
                Re: Baja Challenger!

                Also, ich find die Idee nicht schlecht
                Hat ein bisschen RC-Optik

                Der macht bestimmt Spass, SRT mit AWD und 3 Diffsperren
                Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

                Kommentar


                • #9
                  Re: Baja Challenger!

                  Oh, Leute...das ist kein Asphaltrennwagen und auch kein V-Max Rekordbrecher, dennoch wurde wohl jeden Hellcat abseits befasten Straßen dumm stehen lassen...
                  F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

                  Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

                  TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Baja Challenger!

                    Ist der hässlich oder geil? Ich kann mich nicht entscheiden...

                    Vermutlich Beides
                    Mr.Big / Daniel G.

                    300C Limousine - MY 2008 - schwarz
                    DIESEL-POWER

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Baja Challenger!

                      Soll diese Scheiße wirklich so auf den Markt kommen, oder ist das nur ne Idee von nem bescheuerten? Pervers der Kahn!
                      Centrino&#039;s Black Diamond: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,42977.0.html

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Baja Challenger!

                        Ich find den nicht schlecht - hat was. Nur den Leuchtbaren vorne, der muss nicht sein.
                        300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Baja Challenger!

                          Nur den Leuchtbaren vorne, der muss nicht sein.
                          Genau Den braucht keiner. Aber ein dicker Kuhfänger würde da mehr Sinn machen
                          Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Baja Challenger!

                            Ich find den Apperat klasse
                            Würde ich sofort fahren, damit fällst du mal richtig auf und mit dem richtigen Auspuff rennt dir im Wald auch kein Vieh vor die Karre
                            Im Flugzeug empfiehlt es sich immer vorne zu sitzen. Da kommt beim Absturz der Getränkewagen noch einmal vorbei.

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Baja Challenger!

                              Nachfolger von so einem
                              Angehängte Dateien
                              Grüße aus Nidderau

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X