Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Malcolms Chargum Umbau Front 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: Malcolms Chargum Umbau Front 2011

    ja ich werd in italien mal ein paar fotos machen wenn ich ne gute location gefunden habe. Bin leider kein guter Fotograf aber meine freundin kann das sicher.
    Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

    Kommentar


      Re: Malcolms Chargum Umbau Front 2011

      so endlich geschafft die Erste Seite anzupassen mit der Teileliste.
      Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

      Kommentar


        Re: Malcolms Chargum Umbau Front 2011

        so heute kam eins der letzten Teil an.

        der Kühlergrill (in den usa gekauft über ebay statt 650 € 350 €)

        ich denk mir nix und bau den ein und stelle auf einmal fest das die spaltmaße zwischen haube und bumper passen.
        Viel zu geil, jetzt bin ich endlich zufrieden mit dem Umbau.

        Angehängte Dateien
        Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

        Kommentar


          Re: Malcolms Chargum Umbau Front 2011

          6)

          Schaut gut aus. Könnt ma glatt neidisch werden
          Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

          Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

          Kommentar


            Zitat von tomlocal Beitrag anzeigen
            Servus,

            kennt eigentlich jemand den Wagen?

            https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...er=1&scopeId=C
            Den haben Wir Uns Freitag angesehen, weil in der Nähe.
            Kurz die Fakten:
            Felgen, Fahrwerk, Bremsen, Xenon und Auspuff nicht eingetragen. Import aus USA, Totalschaden. Dann nach Litauen und von dort nach Deutschland. Netter Verkäufer aber aus meinen Augen einfach zu teuer da man nicht weiß was alles kaputt war. Lack an der neuen Front rissig, ebenso auf dem Dach. Eintragungen möchte er nicht machen. Sein Endpreis waren 11.200€.
            '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
            ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

            Kommentar


              Ich hatte auch angefragt, mich aber wegen der weiten Strecke für einen anderen Wagen entschieden. Ok das beruhigt mich total. Hört sich ja nach einem richtigen Blender an. Den Bildern darf man eigentlich nie Glauben schenken. Endpreis trotzdem noch zu teuer. So eine Bude gehört nicht über 10 fertig. Auch wenn der Umbau eine Stange Geld gekostet hat. Verdient haben an dem Teil definitiv schon einige.

              Kommentar


                Felgen wird er nicht durch den Tüv bekommen, Auspuff vlt wenn er einen Prüfer hat der sich nicht auskennt oder ein Auge zudrückt. Rest sollte kein Problem sein aber trotzdem kostet so ein Vollgutachten mit zulassung nochmal seinen 1k. Interressant wäre auch was für einen Totalschaden er in den USA hatte.

                Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

                Kommentar


                  Ich denke er das Felgen und Fahrwerk keine Probleme machen. Aber der Auspuff ist schon ordentlich laut. Und ich hab mir ihn nur im Stand angehört.
                  Der Unfallschaden war vorne und hinten Fahrerseite. Da vorne Haube, Maske und Koti getauscht wurden sieht man da nichts. Aber hinten im Tankdeckelbereich hält kein Magnet mehr, nicht mal ansatzweise.
                  Ruhigen Gewissens könnte man den Für 8000 evtl 9000 kaufen und muss dann noch 3-4000€ investieren. Lackieren Von Dach und Front kostet auch.
                  Ne, ich rate jedem davon ab der sowas sucht. Dann besser selber machen oder machen lassen. Da weiß man was man hat.
                  '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                  ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                  Kommentar


                    Genauso seh ich das auch. Wirklich sauber ist das Ding nicht, die 3-4000 Scheine sind da gleich weg wenn du eine gute Substanz haben möchtest. Mehr Show als sein schade eigentlich.

                    Kommentar


                      Falscher Thread um sowas zu besprechen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X