Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Narva 100 Watt HB3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Narva 100 Watt HB3

    Ich stöbere gerade in der Bucht nach HB3 Narva 100 Watt .
    Schwanke zwischen Philips Diamond oder den Narva Lampen.
    Welche Reflektoren hat der 300er eigentlich drin ? Alu oder Kunstoff Reflektoren? Das normale Fernlicht bringt ja nicht viel.
    Hat schon jemand erfahrungen mit Narva 100 Watt HB3 im 300er gemacht??
    Hatte H4 100Watt Narva damals im Toyota 4Runner drin , da merkte man den unterschied zu den normalen Lampen.

    Jerry
    Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

    #2
    Re: Narva 100 Watt HB3

    Die sind aus Plastik !
    Einige haben 100 Watt Lampen drin und da is nichts verschmort !
    Narva gehört zu Philips, ich würde die Narva nehmen.
    VIVA LA VIDA                
                                                                  Hansestadt Stralsund

    Kommentar


      #3
      Re: Narva 100 Watt HB3

      gerade die Lichtausbeute ist bei allen Chrysler mangelhaft. Die Voyagerfahrer hatten mal die Leuchtkörper üer Relais direkt mit dem Strom von der Batterie verbunden, und viele waren begeistert. Ich habe dann mal einen solch umgebauten bei mir zu Hause gehabt, und wir haben mit dem Luxmeter Messungen durch geführt. Hier stellte sich heraus, dass der normale Lichtkegel dem umgebauten unterlegen war, aber der umgebaute einer Narva Leuchte 60/55W ebenfalls das Wasser nicht reichen konnte, möchte dann nicht Wissen, wieviel heller ein 100/90W Leuchte ist. Ich fahre nur die 60W Leuchten in meinen Fahrzeugen, weil ich nur Plastikscheinwerfer und nur dünne Stromkabel habe, und die Angst, dass alles die Hitze nicht aushält.
      http://chryslerfreunde.de

      Kommentar


        #4
        Re: Narva 100 Watt HB3

        Danke fuer die schnellen Antworten.
        Jups, werde mir die Narva mit 100 Watt mal bestellen.
        Wird schon funktionieren.

        Gruss
        Jerry
        Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

        Kommentar


          #5
          Re: Narva 100 Watt HB3

          Hallo,
          ich wäre bei 100 W Lampen vorsichtig.

          1. Es kann einiges kaputt gehen, bei 100 W Lampen fließt ein höherer Strom und die Kabel oder Steuergeräte sind nicht dafür ausgelegt.
          2. sind beim TÜV nicht erlaubt. Wenn die das sehen, bekommst kein TÜV.

          Hol dir lieber welche mit Vision Plus

          MFG

          Kommentar


            #6
            Re: Narva 100 Watt HB3

            Ich hab jetzt schon seit geraumer Zeit (6-8 Monate) 100W HB3 Birnen verbaut. Weiss die Marke nicht mehr.
            Aber habe bis jetzt keine Probleme...und die Lichtausbeute ist definitiv besser als die Standart-Fernlicht-Kerzen!

            Kommentar


              #7
              Re: Narva 100 Watt HB3

              Ich hab jetzt schon seit geraumer Zeit (6-8 Monate) 100W HB3 Birnen verbaut. Weiss die Marke nicht mehr.
              Aber habe bis jetzt keine Probleme...und die Lichtausbeute ist definitiv besser als die Standart-Fernlicht-Kerzen!
              Aber denk mal dran, es war Sommer und die Tage waren nicht so kurz, im Winter wirst die Lampen häufuger nutzen und dann ....

              Cu Dieter
              Jeder  Tag  ist  ein  neuer  Anfang  ;-)

              Kommentar


                #8
                Re: Narva 100 Watt HB3

                naja wenn du schicht arbeitest dann ist's halt am Morgen noch Dunkel oder in der Nacht. Also ich fahre fast jeden Tag min. einmal mit Fernlicht.

                Kommentar

                Lädt...
                X