Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marderbiss - was hilft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Marderbiss - was hilft

    eine zuhe garage^^ Nein spaß^^ also ich muss sagen das das mit dem gitter eig das effektivste is.. ich wohne auch gegenüber von nem wald und hab die viecher im karren aber mit dem gitter und nem piep dingens nie probleme gehabt.. ich weis nur nicht an welchen es jetz liet
    Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
    ---
    Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
    ---
    Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
    18´´ und 20´´ Bullit Rimms
    ---
    Div. Harley Davidson s

    Kommentar


      #32
      Re: Marderbiss - was hilft

      es ist so simpel, daß es keiner glauben will. Wohne auch am Waldrand und habe eine Garage.
      Habe mir jetzt etwas einfacher gemacht und das wackel-Gitter gekürzt auf 1,5 Meter und nur
      unter dem Motorraum reingeschoben,sonst an der Wand aufgestellt. Alle Marder machen einen
      großen Bogen, hoffentlich nur DIE.
      300c; 3.0 CRD; Touring; Luxury Bright Silver - mit Liebe gekauft und meiner.

      Kommentar


        #33
        Re: Marderbiss - was hilft

        hahaha

        und die Drähte guckten raus....

        nichts schaut raus und Abmessungen sind 1 Meter mal 5 Meter. Alle Marder hassen das.
        Ist wie Zaun auf dem Boden liegend. (Baumarkt 10,00 E)
        aus Omas Wecker, meint ich....

        Guckst Du mal:

        DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

        SAVE the DATE:

        - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
        - CTB 2017 in Berlin am 08. September

        Kommentar


          #34
          Re: Marderbiss - was hilft

          Regelmässige Motorwäsche! Dann riecht der Marder denn anderen nicht! Und das Gitter ist ne gute Lösung!

          Kommentar

          Lädt...
          X