Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innenraumbeleuchtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Innenraumbeleuchtung

    Weiß jemand welche Sicherung für die Innenraumbeleuchtung ist? Bei mir funzt nicht ein Licht mehr drinnen!

    #2
    Re: Innenraumbeleuchtung

    das rädchen für die helligkeitseinstellung ist aber nicht ganz unten oder ?

    iss mir nämlich selber schon passiert .... :
    MyGIG REW mit LockPick, 8,5 DVD Player in der Mittelkonsole, LED Innenraum, Eibach Spurverbreiterung 50/50mm, LED Standlicht, Smoke Altezza Taillights, LEDs im Cupholder und Mittelkonsole, BlastinBobs, more to come

    Kommentar


      #3
      Re: Innenraumbeleuchtung

      ist über dem Klick...

      Kommentar


        #4
        Re: Innenraumbeleuchtung

        das es eine sicherung nur für die innenbeleuchtung gibt, glaub ich fast nicht...
        ist noch irgendwas ausgefallen?

        von der beschreibung passt am ehesten Nr. 38 im hinteren sicherungskasten, die ist für: Analog Clock/Cargo Light/Overhead Console
        oder Nr. 5 im motorraum. das ist eigentlich der Headlight Washer und Heckklappe, aber ich glaub ich hab irgendwo gelesen, das da die innenbeleuchtung mit dran hängen soll ???
        MyGIG REW mit LockPick, 8,5 DVD Player in der Mittelkonsole, LED Innenraum, Eibach Spurverbreiterung 50/50mm, LED Standlicht, Smoke Altezza Taillights, LEDs im Cupholder und Mittelkonsole, BlastinBobs, more to come

        Kommentar


          #5
          Re: Innenraumbeleuchtung

          genau nummer 5 vorne im motorraum an der hängt alles zusammen kofferraum, innenbeleuchtung scheibenwischwasser.

          lg marco

          Kommentar


            #6
            Re: Innenraumbeleuchtung

            und paniro ...... hats geklappt mit der sicherung oder immer noch alles dunkel

            lg marco

            Kommentar


              #7
              Re: Innenraumbeleuchtung

              das rädchen für die helligkeitseinstellung ist aber nicht ganz unten oder ?

              iss mir nämlich selber schon passiert .... :
              ZWISCHENFRAGE:

              Ignaz, hast Du für die Innenraumbeleuchtung auch noch ne Helligkeitseinstellung
              2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
              Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

              Kommentar


                #8
                Re: Innenraumbeleuchtung

                Hab das gleiche Problem!
                Die Uhr und das Klimabedienteil sind dunkel, Innenraum und Fussraumbeleuchtung is auch aus...

                Gibts schon nee Lösung?
                Ich denke eher es wär die Nr. 38 weil die Uhr ja weg is..

                Aja bevor ichs vergesse: Hab LED´s im Innrenraum und eine Türeinstiegsbeleuchtung war zum Zeitpunkt des geschehns herrausen, die
                Einstiegsleisten sind noch originale!
                Wer lesen kann ist klar im vorteil<br>Der Dickenfinder - HIER EINTRAGEN:<br>DICKENFINDER

                Kommentar


                  #9
                  Re: Innenraumbeleuchtung

                  ui bei mir war die lösung das die Batterie leer war , habe es aber erst einen Monat später
                  festgestellt als ich mein Führerschein wiederbekam und dann waren noch dazu 3 Sicherungen durch!

                  schgau dir mal die Sicherung 5 an

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Innenraumbeleuchtung

                    Mach ich wenn ich Zeit hab
                    Wer lesen kann ist klar im vorteil<br>Der Dickenfinder - HIER EINTRAGEN:<br>DICKENFINDER

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Innenraumbeleuchtung

                      ich sage nur kälte
                      wenn meine karre warm ist funkt. die leseleuchten bei mir wieder
                      son sch......
                      Mal verliert man, mal gewinnen die anderen!

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Innenraumbeleuchtung

                        Echt?
                        Bei mir ging heut nicht mal der Kofferraum auf als ich nach der Arbeit kratzen wollte -_-
                        Jetzt hab ich den dicken seit noch nichtmal 2 Monaten und dann schon sowas, Innenraumbeleuchtung ausgefallen,
                        Kofferraumdeckl geht nimmer auf, so eine scheisse...
                        Nichtmal mein Opel vorher hatte solche Probleme...
                        Wer lesen kann ist klar im vorteil<br>Der Dickenfinder - HIER EINTRAGEN:<br>DICKENFINDER

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X