Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interface und Software OBD2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    joar, hab nun genug Infos und bin noch am Grübeln ob ich die Dinger einbaue, ich werd die Funktion wohl nie nutzen

    Zitat von zebbel Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt auch die Software geholt. Ganz Spannend. DRL hab ich auch auf die Nebler gelegt. In den Blinkern sieht es doch etwas komisch aus...

    Dann wollte ich Bremslicht und Blinker zusammen legen. Geht aber so leider nicht. Müsste die Verkablung geändert werden. Wenn man es einfach umstellt bleiben die Blinker wo sie sind, beim Bremsen gehen dann aber auch die Blinker und nicht die Bremslichter an...
    Dafür brauchst du nur einen Satz US Rückleuchten, die Verkabelung geschieht im kurzen Lampenkabelbaum.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      Das hab ich auch raus gefunden.

      Aber das ist mir dann doch zu doof mit Leuchten ohne E Zeichen rum zu fahren...
      Auch wenn es mir optisch gefallen würde.

      och ich würde sie die dann abnehmen wenn du sie nicht magst. Wenn ich es richtig verstanden habe sollte ja alles soweit vorbereitet sein bei meinem

      Kommentar


        du wirst trotzdem zwei Kabel von links nach rechts ziehen müssen und eine Plusleitung umklemmen
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar

        Lädt...
        X