Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interface und Software OBD2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hast du “horn on lock“ eigentlich nur im evic? Ich hab ja keins und bekomme die Funktion nur in der Software selbst. Ich stelle es darüber ein und aus und es steht auch dort, wenn ich auf deutschen Ländercode stelle. Mein ESP/ABS leuchtet übrigens nicht, wenn ich den Ländercode wechsel.
    Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
    Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

    Kommentar


      Bei mir lässt sich das über die Fernbedienung ein und aus schalten, allerdings bekomme ich die Blinker nicht an beim Verriegeln, trotz mehrfacher Versuche nach Anleitung.
      Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
      Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
      Chrysler 300 Bj07

      Kommentar


        Zitat von Broe Beitrag anzeigen
        Bei mir lässt sich das über die Fernbedienung ein und aus schalten, allerdings bekomme ich die Blinker nicht an beim Verriegeln, trotz mehrfacher Versuche nach Anleitung.
        Wie geht das? Ich bin zu faul, das jetzt selbst zu googeln
        Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
        Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

        Kommentar


          Das wüsste ich auch gerne:-)
          '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
          ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

          Kommentar


            Hab das mal eben rausgesucht, amerikanische Anleitung, Seite 24
            Chirp.jpg
            Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
            Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
            Chrysler 300 Bj07

            Kommentar


              Danke6)
              Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
              Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

              Kommentar


                Ja sobald Ländercode umgestellt wird bekomm ich’s Evic auf deutsch angezeigt stelle ich auf an funktioniert. es auch. Beim Starten leuchtets aber ESP ABS stell ich zurück alles gut aber Hupen geht nicht. Das mit dem Schlüssel geht auch nicht da der Panic Button bei mir auch ohne Funktion ist ??Ja ist ein 300c gebaut in Graz. Werde wohl versuchen ohne Hupen zu leben wenigstens blinkts bei mir

                Kommentar


                  Kann sein, dass das nur beim Original aus den USA geht, und nicht beim Nachbau aus Österreich.:cool:

                  Mein Vlink-Wlan-Adapter bricht immer ab, wenns ernst wird, ich denke, ich bestelle noch einen.....
                  Zuletzt geändert von Broe; 21.03.2019, 17:37.
                  Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
                  Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
                  Chrysler 300 Bj07

                  Kommentar


                    Zitat von Broe Beitrag anzeigen
                    Mein Vlink-Wlan-Adapter bricht immer ab, wenns ernst wird, ich denke, ich bestelle noch einen.....
                    Ich habe auch manchmal Probleme mit kabellosen Adaptern, deshalb benutze ich die nur noch unterwegs für Torque. Am PC benutze ich nur noch kabelgebundene, auch wenn es weniger praktisch ist. Immerhin schreibt man ja auch damit und liest nicht nur aus.
                    Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                    Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                    Kommentar


                      Bei mir wurde das bei Bernd direkt programmiert, das die Hupe mit funktioniert beim Verschliessen. Aber es geht nicht. Meiner ist aus Canada

                      Kommentar


                        Ja beim Bernd war ich auch zwecks Getriebespülung habe ihn dann gefragt ob die es mit einprogrammieren können haben sie aber es geht auch nicht. Naja werde mal Kraftwerk anschreiben vielleicht können die mir helfen.

                        Kommentar


                          So, neuer Adapter von Vlink mit Blauzahn funktioniert,6), Auto blinkt jetzt beim Ver- und Entriegeln.
                          Hat sich schon mal jemand an die Einstellung der Rädergröße gewagt?
                          Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
                          Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
                          Chrysler 300 Bj07

                          Kommentar


                            Prima wenigsten blinkts jetzt. Die Einstellung der Rädergrösse hab ich gesehen ich denke da wird sich nicht viel ändern nur vielleicht das dein Tacho 2-3kmh genauer wird denk ich mal oder gibt’s noch nen anderen Grund ?

                            Kommentar


                              Momentan fahr ich nach GPS, da der Tacho ein bischen abweicht, 50 (GPS) - 60(Tacho), 120 (GPS) -140 (Tacho).
                              Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
                              Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
                              Chrysler 300 Bj07

                              Kommentar


                                Ein bisschen ist gut. Welche Radkombination hast du drauf ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X