Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leuchtweitenregulierungsproblem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leuchtweitenregulierungsproblem

    Hey, liebe Gemeinde.... letzten Samstag ist mir bei der Fahrt durch die Nacht,mit meinen Dicken 300c 3,0CRD Bjr.2006 touring, aufgefallen das meine Xenon-Frontleuchten sich immer auf und abbewegen. Mal war des Licht zu tief um dann wieder die Baumkronen anzuleuchten und bekam des öffteren Gegenblendlicht anderer Verkehrsteilnehmer zu spüren. Dieses Problem habe ich nun dauerhaft.
    Liegt es an den Lwr Sensor? Wenn ja wo sind die versteckt und wo bekomme ich Ersatz her( hab schonmal im Netz gesucht....ohne Erfolg).
    Liegt es an den Lwr Motoren? Wenn ja wo sind die versteckt und wo bekomme ich Ersatz her( hab schonmal im Netz gesucht....ohne Erfolg).
    Oder gibt es da noch andere Fehler bzw Probleme von denen ich nichts weiß?
    Habe mir den Dicken letzten Sep. gekauft und war auch die ersten 5-6 Wochen hoch zufrieden, doch seitdem verfolgt mich ein Problem nach den anderen.
    Luftmengenmesser....Drallklappenstellmotor.... DPF..... Turbo....Einparkhilfe....und dass problem was ich bis heute noch nicht gelöst habe, das dauernde plötzliche aufleuchten aller Warn- und Hinweisleuchten....... ich will den Dicken nicht wieder hergeben aber er raubt mir nicht nur Nerven, Zeit und Geld sondern stapaziert auch ganz schön meine Geduld.

  • #2
    Es gibt hinten rechts an der Achse einen Neigungsschalter für die Niveuregulierung. Der mechanisch mit der Karosse verbunden ist. Der Plastigarm bricht gerne. Der spricht mit der Leuchtweitenregulierung.


    ​​​​​​

    Kommentar


    • #3
      Hinten rechts UND vorne links (oder umgekehrt)
      den hinten findet man s hr schwer. Irgendwo unter der Radhausverkleidung. Den Vorne siehst du gut.
      Die kann man wohl auch mit Gewindestange und Kugelköpfe selber bauen.
      Solltest du aber auch bei eBay finden.

      Diskobeleuchtung in der Kombieinheit könnte das Zündschloss sein. Gabs hier auch mal diverse Beiträge.
      Oder das Lichtmodul? Ich weiß es nicht mehr genau. Versuch mal ob die Suche was ausspuckt.

      Good luck und nicht aufgeben.
      ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
      ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

      Kommentar


      • #4
        vorne rechts und hinten rechts. frag mich nicht warum, hat bmw aber auch so.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        300C Teile zu verkaufen

        Kommentar


        • #5
          Also, den hinten rechts war das erste was mir aufgefallen ist. Der war nicht im Radhaus.

          Kommentar


          • #6
            Echt? Die Karre ist einfach lustig.
            Immer für eine Überraschung gut.
            ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
            ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

            Kommentar

            Lädt...
            X