Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grand Cherokee Lichtschalter '13 passt/funzt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grand Cherokee Lichtschalter '13 passt/funzt

Hi,
    Ich weiß es gibt einen threat zum cherokee Lichtschalter aber für Leute die die sufu benutzen ist dieser threat nicht leicht zu finden. ​​​​

Habe heute meinen auf Risiko aus Lettland ersteigerten Lichtschalter verbaut. ​​​Spenderfahrzeug lt. Verkäufer ein 2013er grand cherokee Srt8.

Ist der Lichtschalter der nur das Nebelscheinwerfer Logo auf dem Lichtschalter hat! ​​​​

Alter raus neuer rei​​n. Zuerst passierte beim drehen garnichts nach 5 sek ging er (canbus anlernung oder was auch immer)

Beleuchtungsfarbe (grün/mint) passt
    Auto/aus/standlicht/Abblendlicht geht alles​​​
    Erster push - > nebler ​​​​ein
    Zweiter push - > NSL ein (nebler bleiben an)
    Dritter push - > NSL aus (nebler bleiben an)
    Vierter push - > nebler aus (nebler und NSL aus)

Jeweiligen leuchten im Tacho gehen an und die leuchten am auto leuchten auch dementsprechend.

Also alles perfekt ​​​

Kann den Umbau nur empfehlen

Grüße
    Ralf
    Zuletzt geändert von Heminaut; 23.07.2017, 20:52.
    05er 300c 5.7 hemi

Den hab ich auch sogar neu bei Rockauto bestellt und 1zu1 getauscht. Funktioniert super und sieht deutlich besser aus als der originale Was haste bezahlt wenn ich fragen darf?

Komm auch DU zum 7. CTB am 08. September 2018und bis dahin schau Dir das 6. CTB vom 19. September 2017 an!

Mein 300er
    300c Touring (ohne Dachreling)3.5 AWD BJ 05 mit Gasanlage mit Ventilschutzsysten, 22"er Schmidt Evos,Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF, LED Standlichtringe in den Neblern, erweitertes Bremslicht hinten.

Kommentar

Fahr ich seit 2013 wird zeit, dass die Links hier mal angepasst werden. den haben sich ja dann schon einige besorgt.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      300C Teile zu verkaufen

Kommentar

Ich habe den für (preisvorschlag) 40euro inkl Versand aus Lettland ersteigert.

Cosmic : Watt?
        05er 300c 5.7 hemi

Kommentar

Gibt hier schon einige die auf den GC Schalter umgebaut haben. Gab auch bereits einen mittelgroßen Beitrag darüber. Denke das meint Cosmic.
          Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

0-100km/h in 5,82s

Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

0-100km/h in 7,2s

Kommentar

Nice...gibt es eine Partnummer davon?

Jens
            what's going on under the hood...it´s simply supercharged

Kommentar

68029275AC

Komm auch DU zum 7. CTB am 08. September 2018und bis dahin schau Dir das 6. CTB vom 19. September 2017 an!

Mein 300er
              300c Touring (ohne Dachreling)3.5 AWD BJ 05 mit Gasanlage mit Ventilschutzsysten, 22"er Schmidt Evos,Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF, LED Standlichtringe in den Neblern, erweitertes Bremslicht hinten.

Kommentar

Zitat von DN_ExarKun Beitrag anzeigen
                68029275AC
                Das ist dann auch der richtige mit NSL Markierung
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                300C Teile zu verkaufen

Kommentar

Lädt...
                X