Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifendrucksensoren ausgebaut und jetzt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reifendrucksensoren ausgebaut und jetzt ?

    Hi zusammen. Habe seid einiger Zeit neue Felgen auf meinem 300C CRD bj.2006. Die ganze Zeit zeigt die Tacho Anzeige fehlerhafte werte von den RDS. Gesten wurden die Reifen erneuert und dabei festgestellt das dort keine RDS verbaut sind, sondern nur die normalen Ventile. Meine Frage, wieso zeigt er irgendwelche werte an obwohl die Sensoren nicht vorhanden sind. Muss dort nicht einfach --- sein. Standessen zeigt er unterschiedliche Reifen drücke an die ja kein Sinn haben. Hatte jemand es genauso? Wie kann ich das ganze deaktivieren. Ständig bekomme ich Meldung das der Reifendruck zur niedrig ist. Ist natürlich nervig, wenn dort sowieso keine Sensoren eingebaut sind.

    #2
    Macke in der software. Brauchstn update vom re8fensystem
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Wo oder wie bekomme ich diesen update?

      Kommentar


        #4
        Beim Freundlichen, frage nach RDKS Bülleten.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
          Beim Freundlichen, frage nach RDKS Bülleten.
          Ist es dieser update?

          Kommentar


            #6
            Kannst du update nennen oder wie auch immer. Warn Meldungen können via neue Software deaktiviert werden.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              Ok danke, werde mal nachfragen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                Beim Freundlichen, frage nach RDKS Bülleten.
                Das ist nur für die türkischen Fahrzeuge, für die deutschen und anderen europäischen und US-Modelle ist es ein BULLETIN.
                Oder du meinst die Hackfleischbällchen von der Pommesbude ... aber das sind Buletten.
                Weibliche Polizeibeamte werden .....

                Klugscheissmodus aus.
                Für diesen Beitrag haben sich:
                46 Mitglieder bedankt.
                141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                2 wollen ein Kind von mir.


                Kommentar


                  #9
                  OT: viele Dinger schreibe ich wie ich die höre, habe noch immer keine Zeit gefunden für meine erste Deutsch-sprachkurs, also Sorry

                  Klugscheißmodus an: wenn richtig Deutsch, dann heißt es eher - "Mitteilungsblatt" oder noch besser "Bekanntmachungsblatt" / K-Modus-aus.
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würde die RDS umbauen lassen! Ich habe jetzt schon 2x ein Platten bekommen! Dank des RDS ist mir nix passiert!

                    Gruß Sven
                    Bitte keine Antworten wie: "einfach unter Suche eingeben" / "nichts mit dem Thema zu tun hat" / "weiß ich auch nicht"
                    Danke für die Mühe!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich selber brauche die RDS nicht. Es macht mehr Probleme als Sinn. Danke TomDK

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X