Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesamtkilometerzähler verschwunden.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesamtkilometerzähler verschwunden.......

    Hi,
    Mir ist jetzt etwas blödes passiert.....Ich habe am Bordcomputer bei den Einstellungen herumgefummelt mit dem Resultat, dass die Gesamtkilometer jetzt unauffindbar sind.....D. h. die normale Anzeige zeigt jetzt wie immer den Kompass und in der zweiten Reihe, wo eigentlich die Gesamtkilometer angezeigt werden, habe ich jetzt den Trip A.......
    Die Gesamtkilometer werden nur angezeigt, wenn ich starten will und den Schlüssel einstecke. Danach auf Nimmerwiedersehen verschwunden......??
    Weiss jemand, wie ich das wieder hinkriege.....

    #2
    Hast mal auf den Old-Skool Druckknopf gedrückt?
    2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
    2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
    Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
    Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
    Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

    Kommentar


      #3
      Ich stehe jetzt auf dem Schlauch......??????...Welcher Druckknopf soll das sein....Oder einfach nur Spass....

      Kommentar


        #4
        Der Knopf im Tacho, rechts zwischen Drehzahl und Temperaturanzeige.
        Always be yourself, unless you can be a Viking, then always be a Viking!

        Kommentar


          #5
          Dieser Stabknopf im Armaturenbrett. Oder sonst geh mal in EVIC Stufe 2 (Musik und Menutaste min 5 Sek gedrückt halten gleichzeitig)und schau ob sie dir dort auch nicht angezeigt werden.

          Gruss :cool:
          http://signatures.mylivesignature.co...F09E02F72C.pnggrz marc (:

          Kommentar


            #6
            Drückst Du mal "16"
            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
            Diese Galerie hat 1 Bilder
            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

            Kommentar


              #7
              Das mit dem Druckknopf habe ich jetzt mal probiert.....Fehlanzeige...Ins EVIC Stufe 2 gelange ich auch nicht. Ich habe die Musik und Menutaste wie empfohlen 5 Sekunden gedrückt, nur es tut sich nichts. Die Gesamtkilometer werden nur kurz angezeigt, wenn ich die Tür öffne. Ich weiss auch nicht weiter.....

              Kommentar


                #8
                Hast Du den Druckknopf öfter gedrückt? Jedes Drücken = Andere Anzeige.
                2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                Kommentar


                  #9
                  Hi Roenne,
                  Habe jetzt den Knopf öfter gedrückt.....und siehe da, meine Gesamtkilometer sind wieder da...Danke, du hast mir den Tag gerettet...

                  Kommentar


                    #10
                    Das erinnert mich an die erste Fahrt mit dem Dodge Caliber und der Scheiß VW Technik Ich als unbedarfter Fahranfänger mit nur alten Gurken stand mit dem Neuwagen bei der Freundin und kam nicht mehr weg. Nun verklicker den Eltern mal, dass das Ding nicht mehr angeht und du auf den ADAC wartest...

                    Kurz bevor der dann da war las ich in der Anleitung "zum Starten des Fahrzeugs Kupplung treten".....

                    Mittlerweise ists Kupplung Bremse oder so ein Bockmist...
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar


                      #11
                      Aber zum Starten die Kupplung treten ist logisch, weil er ja sonst losspringen würde, wenn ein Gang drin ist. Genauso für Bremse treten bei Automatik. Ist nur blöd, wenn sowas nur im Handbuch steht.
                      2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
                      2016+ 2013er Dodge Charger SRT
                      2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

                      Kommentar


                        #12
                        Naja, bedingt logisch... hab ichs es so gelernt "vor starten gang raus ODER Kupplung treten", Wenn der Gang raus ist brauch ich keine Kupplung treten

                        und Bremse ist auch nur Notwendig wenn er sich in R oder D starten lässt, wenn das eh nur in P geht brauch ich nicht auf der Bremse stehen. (der Dicke geht auch an ohne den ganzen Bockmist, außer er ist in R N oder D)
                        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                        Ersatzteile und Trödelkammer

                        Kommentar


                          #13
                          Doch beim BMW geht's nur mit getretener Bremse. Zudem kann man nur D einlegen, wenn die Fahrertüre geschlossen ist. Ein Quatsch sonders gleichen.
                          Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                          ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                          Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                          Kommentar


                            #14
                            Sag ich ja, fuer idioten
                            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                            Ersatzteile und Trödelkammer

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X