Hallo an Alle,
ich habe einen Chrysler 300c 3,5 Liter US-Modell Baujahr 2006. Wir hatten bereits das Problem, dass die Motorkontrollleuchte leuchtet und roter Blitz blink, haben daraufhin die komplette Drosselklappeneinheit getauscht und gehofft, dass der Fehler daran liegt. Ging jetzt auch 2 Wochen gut nun das selbe Problem. Auto stottert, geht aus wenn man an eine Ampel oder sonstiges fährt bzw. geht nach dem Anlassen direkt wieder aus. Im Bereich von 80 km/h wenn man vom Gas geht ruckelt er wie verrückt, Leistung fehlt etc. Was kann es sein? Sind wirklich ratlos?
Werden am Donnerstag mal zum Freundlichen gehen und Fehler auslesen lassen. Hat jemand eine Ahnung, was es sein könnte? Muss die Drosselklappe nach einem Einbau kalibriert werden?
Wenn ja warum ging es 2 Wochen ohne Probleme und nun wieder nicht?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Lg David
ich habe einen Chrysler 300c 3,5 Liter US-Modell Baujahr 2006. Wir hatten bereits das Problem, dass die Motorkontrollleuchte leuchtet und roter Blitz blink, haben daraufhin die komplette Drosselklappeneinheit getauscht und gehofft, dass der Fehler daran liegt. Ging jetzt auch 2 Wochen gut nun das selbe Problem. Auto stottert, geht aus wenn man an eine Ampel oder sonstiges fährt bzw. geht nach dem Anlassen direkt wieder aus. Im Bereich von 80 km/h wenn man vom Gas geht ruckelt er wie verrückt, Leistung fehlt etc. Was kann es sein? Sind wirklich ratlos?
Werden am Donnerstag mal zum Freundlichen gehen und Fehler auslesen lassen. Hat jemand eine Ahnung, was es sein könnte? Muss die Drosselklappe nach einem Einbau kalibriert werden?
Wenn ja warum ging es 2 Wochen ohne Probleme und nun wieder nicht?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Lg David
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