Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Licht geht von alleine an?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Licht geht von alleine an?

    Mal ne Frage; es sieht aktuell so aus, als ob ich über den Lichtschalter in meinem Dicken (2004er 5.7er-Sedan) überhaupt nichts einstellen kann; ob der auf 0 oder an steht, ist scheinbar egal - das Licht geht an, wenn ich den Schlüssel umdrehe und fertig. Es geht auch wieder aus, wenn ich den Schlüssel abziehe. Gerade kam mein Nachbar hoch "Dein Licht ist an" - Schalter stand auf Null, das Auto stand ein paar Tage. Ist da irgendwas kaputt oder ist das irgendeine komische Einstellung, die ich in der Anleitung nicht gefunden habe?
    Den Lichtautomatik-Tweak scheint keiner gemacht zu haben, der Schalter geht nur bis Null.

  • #2
    Die Lichtschalter habern gerne mal ne Macke.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    300C Teile zu verkaufen

    Kommentar

    Lädt...
    X